paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Springfield
Zitat von Springfield:Das interpretierst du falsch. Ich persönlich fange keine Affäre an, habe auch keine Affäre, ich will auch keine. Ich hatte mal eine, das ist 40 Jahre her, das sollte verjährt sein...
Johanna15
Zitat von darkenrahl:und schütze diesen dann noch durch Lügen... nur dass er nicht
Johanna15
Zitat von tina1955:Ausrede um sich als Betrüger
Springfield
Zitat von darkenrahl:aber fange doch keine Affäre an und schütze diesen dann noch durch Lügen... nur dass er nicht verletzt ist.
Johanna15
Zitat von tina1955:die Betrüger hoffen ja, dass nichts raus kommt.
Zitat von Johanna15:ob man lachen oder weinen soll.
Isely
Zitat von Springfield:Verheimlichen aus Selbstschutz fällt natürlich auch gehörig ins Gewicht, zählt aber nicht zu den moralischen Gründen. Hier geht es eher darum die Affäre in Ruhe weiter führen zu können und darum die eigentliche Beziehung zu erhalten. Denn die Wenigsten wollen ihre Ehe/Beziehung verlieren, nur weil eine Affäre haben. Die Beziehung/Ehe wird ja in der Regel vom Betrogenen beendet, eher weniger von den Betrügern.
Zitat von Johanna15:Stimmt, da war ja noch was. Ich hoffe, niemand benennt dieses Argument des Schutzes, wenn es doch auffliegen sollte. Die richtige und ehrliche ...
Isely
Zitat von tina1955:@Springfield , also purer Egoismus des Betrügers. Hauptsache ihm oder ihr geht's gut.
Springfield
Zitat von Isely:mich würde mal dein Gesicht und deine Reaktion interessieren, ginge dir deine Frau mit der du Kinder hast jahrelang fremd und haut dir dann solche Sätze um die Ohren…