Mrsxyz
- 88727
Mrsxyz
Zitat:nur @Lillys , bei dir ist jetzt anscheinend der zeitpunkt gekommen, wo die wirkliche zerrissenheit erst anfängt, oder?
Sternchen0
Zitat von Nasima:Stimmt schon, der der die Affäre hat möchte sich nicht unbedingt trennen, sonst könnte er es ja tun bevor er zum Betrüger wird. Aber man weiß ...
Zitat von Nasima:Jetzt ist das wichtigste, dass unsere Kinder eine gute Kindheit haben und egal was passiert beide Elternteile haben
PetraLustig
PetraLustig
Zitat von Lillys:@So-What Du liegst wirklich sowas von falsch! Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt! Das ...
PetraLustig
Nasima
Zitat von Sternchen0:Tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Auch mein Mann hat noch aus dem Kreissaal einer anderen geschrieben. Total strange. Bis heute für mich ...
Nasima
Zitat von Vegetari:Das ist Halb-ok! Voll- ok: Wenn alle, auch die Eltern an sich denken, dass es ihnen gut geht. Zur Aufarbeitung ist es besser Paarberatung zu machen ...
Zitat von alleswirdbesser:Glaubt dein Mann sicher auch
Zitat von PetraLustig:Na, sie bleibt ja, was will Mann mehr, und zwischendurch holt sie sich Kraft beim Am. So hält sie durch.
PetraLustig
Zitat von Lillys:@Elfe11 @frechdachs1 Mein Mann würde uns zuliebe zum Doc gehen, und sein Problem beseitigen lassen…… ich möchte wieder glücklich sein mit ...