alleswirdbesser
- 19082
- 44273
Mrsxyz
Zitat:Das heißt ja nicht, dass ich ab und zu eifersüchtig bin…… normal oder?
Zitat von Kampfschnake:Eine Affäre ist per Definition u. a. ein Liebesabenteuer. Ein Abenteuer ist eine risikohaltige Unternehmung wie eine gefahrenträchtige Reise oder die Erforschung eines unbekannten Gebiets, die, den Abenteurer aus dem geschützten Alltagsbereich entfernt.
Zitat von Lillys:@alleswirdbesser mein Mann hatte nie eine Affäre!
B747
Zitat von B747:@darkenrahl will mich nicht einmischen aber ich wurde verbessert, der Mann hatte keine Affäre no way. Aus dem Kontext ergab sich er hatte lediglich S. mit Prosituierten
Nasima
Zitat von Isely:Da hast du recht. Zumindest das muss ich mir als Betrügerin in meiner 1. Ehe nicht vorwerfen, da gab es keine. Trotzdem bin ich nicht stolz darauf. ...
Zitat von Lillys:Ich hatte einen sch…… Tag als ich mich hier meldete, und später als ich merkte, dass ich im falschen Forum war, war es leider zu spät! Für ...
PetraLustig
Zitat von Lillys:@alleswirdbesser mein Mann hatte nie eine Affäre!
Zitat von Lillys:Ich habe meinen Mann immer geliebt, und er hat mich betrogen…
Zitat von darkenrahl:Also ich rate mal allen hier, incl. TE.... die posts #244, #249, #257 und #262 nochmals zu lesen,
Zitat von tina1955:@alleswirdbesser , Dankeschön. Ist mir auch sofort aufgefallen. Die TE redet es sich so zurecht, wie sie es gerade braucht und verdreht selbst ...
Zitat von Mrsxyz:Wer jahrelang seinem Partner eine Beziehung vorgaukelt, wie sie gar nicht existiert