tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Lillys:@CiRa78 Ich war noch nie so glücklich wie in den letzten 6 Jahren! Mein Leben war schön durch meine Kinder….. Freunde, mein ganzes Umfeld, aber ...
Lillys
H-Moll
Zitat von Lillys:@So-What Du liegst wirklich sowas von falsch! Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt! Das heißt ja nicht, dass ich ab und zu eifersüchtig bin…… normal oder? Ich jammere und bemitleide mich….. wie kommst Du darauf? In einem gebe ich Dir recht…. Es ist ...
So-What
Zitat von Lillys:@So-What Du liegst wirklich sowas von falsch! Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt! Das ...
Botterblömsche
Zitat:Aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mehr leide, als das ich glücklich bin. Ich bin eifersüchtig auf seine Frau, auf sein Leben…. wenn ich spüre, er ist sehr zufrieden, dann tut mir das weh, denn ich bin es nicht!
Zitat von Lillys:Ich möchte meinen Mann nicht verlassen, in so fern bin ich froh, dass mein AM sich nicht trennt!
Lillys
Zitat von Lillys:Wenn ich mich jetzt trennen würde, wäre es für meinem Mann das schlimmste! Das könnt Ihr jetzt glauben oder nicht, ich kenne meinen Mann besser! !
Zitat von Lillys:@alleswirdbesser mein Mann hatte nie eine Affäre!
Zitat von Lillys:@alleswirdbesser mein Mann hatte nie eine Affäre!
Zitat von tina1955:Nein....., der Ehrenmann hat früher während der Ehe nur gerne für S. bezahlt
B747
Zitat von Lillys:mein Mann hatte nie eine Affäre!
Lillys
Lillys
Waspy
Zitat von Lillys:Stimmt!