Trude
- 88727
Trude
Zitat:Wäre ich noch in diesem tiefen Schmerz, könnte ich hier gar nicht lesen. Es würde mich umbringen Hier bin ich, weil hier etwas gibt, was man im Gespräch nicht finden kann, nämlich die Worte von Betrügern. Für mich hilfreich, weil es mir letzte Mosaiksteine gibt oder mich auch nur bestätigt in meiner Entscheidung, die gegen den Betrüger ausfiel.
Zitat von PetraLustig:Wobei hilft das in der Paarbeziehung?
Zitat von paulaner:Versteh ich nicht
Zitat von Trude:Aber gut, ihr beide wisst, mit wem ihr da zusammen seid. Insofern stellt sich nur die Frage, warum erst ein jahrelanger Betrug nötig war.
Zitat von PetraLustig:Nicht jeder hat die Sichtweise seiner Eltern beim Betrug unreflektiert übernommen beim Erwachsenwerden und dem Betrug der Mutter einen Heiligenschein verpasst. Aber es war ja auch nur eine dreiwöchigen Kuraffäre, über die man gemeinsam die geblümte Decke des Schweigens der Wiederaufbaugeneration 50er gelegt hat
Nasima
Fragendermann
Butterblume63
Trude
Zitat:Vielleicht sollten sich Erwachsene dies vorher klar machen.
Butterblume63
Zitat von Trude:Naja, wer dazu in der Lage ist, geht auch ohne Kinder keine Affäre ein. Denn ein solcher Mensch macht sich auch die Folgen für den betrogenen ...
Zitat von Butterblume63:Die fangen erst zu existieren an,wenn der Betrogene sich rigeros trennt und die Kinder mitnimmt.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:so a bissl wird momentan hier unterstellt, dass (fast) immer der mann der betrüger ist, oder?
Zitat von Butterblume63:Die fangen erst zu existieren an,wenn der Betrogene sich rigeros trennt und die Kinder mitnimmt.
Butterblume63
Zitat von DieSeherin:ich meinte nicht nur dich, aber dass die kinder dann mitgenommen werden... nun...
Fragendermann
Fragendermann
Isely
Zitat von Nasima:Das ist es was ich auch immer denke, wenn ein Partner betrügt und Kinder im Spiel sind. Man nimmt nicht nur in Kauf seinem Partner zu schaden, ...