PetraLustig
- 88727
PetraLustig
Zitat von PetraLustig:Wer gibt Betrügern das Recht, nicht nur zu betrügen und zu lügen, sondern durch ein Nichtinformieren aus Egoismus dem Betrogenen eine eigene Meinung, eine eigene Entscheidung und viele Lebenjahre vorzuhalten.
Zitat von PetraLustig:Wer gibt Betrügern das Recht, nicht nur zu betrügen und zu lügen, sondern durch ein Nichtinformieren aus Egoismus dem Betrogenen eine eigene ...
PetraLustig
Happy66
Zitat von PetraLustig:Wer gibt Betrügern das Recht, nicht nur zu betrügen und zu lügen, sondern durch ein Nichtinformieren aus Egoismus dem Betrogenen eine eigene Meinung, eine eigene Entscheidung und viele Lebenjahre vorzuhalten. Fehlt da was in der sozialen Entwicklung?
PetraLustig
PetraLustig
Zitat von Happy66:aber auch um den anderen zu schonen. Mein Mann sagt im nachhinein, hättest du es mir lieber nicht erzählt. Er hätte sich deswegen sowieso nicht trennen wollen. Warum Ehrlichkeit um jeden Preis, wenn es mehr wehtut, als das ganze wert ist?
PetraLustig
Trude
Zitat:bei einem einmalige ausrutscher will ich nichts wissen, wenn er sich allerdings fremdverliebt, bzw. merkt, dass er in gefahr ist, in eine affäre zu rutschen, dann will ich, dass das besprochen wird.
Zitat von Trude:Das hatten wir auch zu Beginn ausgemacht. Hat ihn nicht davon abgehalten, mir nichts von seiner langjährigen Affäre zu erzählen.
Springfield
Zitat von DieSeherin:und in dem wissen haben mein mann und ich ausgemacht:
bei einem einmalige ausrutscher will ich nichts wissen, wenn er sich allerdings fremdverliebt, bzw. merkt, dass er in gefahr ist, in eine affäre zu rutschen, dann will ich, dass das besprochen wird.
Zitat von paulaner:Und die meisten Paare machen aus, dass Betrug und Fremdgehen ein NoGo ist.
Und trotzdem gehen massiv viele fremd.