tina1955
- 18214
- 42281
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Wo ist da das Problem?
Solche stillen Absprachen hat es doch schon immer gegeben.
Was ist daran verwerflich, wenn es für beide so passt?
thegirlnextdoor
Zitat von Isely:Wäre der andere bereit seine Frau zu verlassen, wäre sie weg.
Das ist also nicht schwer zu raus zu lesen
Zitat von Isely:Im übrigen , als Betrogene die verziehen hat, sollte man das nicht Pfandrecht in der Hinterhand behalten.
Ist doch auch unaufrichtig !
Andy17
PetraLustig
Zitat von Andy17:Weiß der EM eigentlich, dass sie zwei Männer liebt?
Zitat von Happy66:15 Jahre - wie hält man das aus? Und wie bist du dort rausgekommen?
Happy66
Zitat von DieSeherin:ach, lange geschchte, aber irgendwann haben sich unsere ehepartner dann anderweitig verliebt (in zeitlich großem abstand) und sind gegangen... mittlerweile sind wir seit über 10 jahren miteinander verheiratet. unsere ausgangssituation war allerdings eine andere und wir waren jünger und es waren kinder im spiel... ...
Lumba
Happy66
Zitat von Lumba:Ich stelle mir das immer vor.... Am Ende des Lebens, auf dem Totenbett: Was habe ich in meinem Leben angefangen? War ich glücklich? Hab ich viel erlebt, gesehen, getan? Nein, ich habe JAHRE mit Lügen, Warten, Heulen, Hoffen, Ängsten, Druck erlebt... Weil ich das so wollte. Wieso macht man sowas?
Zitat von Happy66:Das einzige was hilft, wenn wirklich keine Aussicht auf Klärung des Problems in Form von Trennung von EM und Zusammenkomme mit AM besteht, ist das Beenden der Affäre.
Zitat von Lumba:Am Ende des Lebens, auf dem Totenbett: Was habe ich in meinem Leben angefangen? War ich glücklich? Hab ich viel erlebt, gesehen, getan?
Zitat von Lillys:Ja, super….. ganz einfach das alles ne?! Nur da ist nichts dran, denn er kann mit seiner Frau keine Urlsube machen, weil Sie nicht verreist. S. geht auch nicht mehr, dass weiß ich ganz sicher, aber toll, dass Du dass alles besser weißt!
Ich dachte hier würden noch Fragen gestellt, denn man kann ja nicht alles sofort schreiben, aber wenn man alles vorher weiß, na ja ok! Unglaublich, ich dachte ich wäre ich im Affärenforum ….. und würde mich hier mit Gleichgesinnten unterhalten können.
Nasima
Zitat von Isely:Wird das jetzt eine Gegenrechnung ? Du hast mich 1981 betrogen und nun bin ich dran ? Alles etwas dünn… und leider auch vorhersehbar… Ne , und ...
Zitat von Lillys:Nochmal kurz zu meiner Situation……
Ich liebe beide Männer….. es geht, hätte ich niemals vermutet, aber so ist es!
Mein Ehemann ist ein rechtschaffener Mensch, kümmerte sich immer um mich und die Kinder, und ist überall beliebt. S. war Ihm nie wichtig innerhalb unserer Ehe……
Happy66
Zitat von DieSeherin:mal ganz von liebesdingen abgesehen, fragt man sich immer eher, was man bereut nicht getan zu haben. ich kann nicht mal behaupten, dass ...