CiRa78
- 1379
- 11
- 3314
Zitat von Naivling:das stimmt.und ich glaube die meisten Menschen müssen zuerst leider scheitern bevor sie das erkennen und dann in Zukunft hoffentlich besser machen.
Zitat von CiRa78:Für sie ist es nur wichtig, dort wieder rauszukommen.
Naivling
Zitat von Naivling:das war nicht auf die TE bezogen. Aber in vielen Beziehungen passiert was Butterblume geschrieben hat, und diese Beziehungen scheitern nunmal. Oft trennt man sich ja tatsächlich. Und ich sehe eine Beziehung die nur so vorsichhindümpelt und die Hauptdarsteller nicht erfüllt auch als gescheitert an, wenn sich die ...
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch Fälle, Situationen da kommt man mit Gesprächen nicht mehr weiter. Und dann trennt man sich trotzdem nicht, weil es ansonsten super ...
Happy66
Zitat:
Lillys
frechdachs1
Zitat von Lillys:die meisten haben mich aber verurteilt…… und denen wünsche ich, dass Ihr immer das richtige tut, und viel Glück!
thegirlnextdoor
Zitat von Lillys:Mein Ehemann ist ein rechtschaffener Mensch [...] S. war Ihm nie wichtig innerhalb unserer Ehe…… Betrogen hat er mich als er noch sehr jung war, er mochte es dafür zu bezahlen. Für mich keinen Grund Ihn zu verlassen.
Isely
Zitat von thegirlnextdoor:Daher verstehe ich jetzt sehr gut, dass du dir erhofft hattest, die Antworten würden in eine andere Richtung gehen.
Zitat von Lillys:Ich bin eifersüchtig auf seine Frau, auf sein Leben…. wenn ich spüre, er ist sehr zufrieden, dann tut mir das weh, denn ich bin es nicht! Ich denke er hat alles, und er möchte es auch nicht anders, der S., die Liebe, bekommt er von mir…… ! Ich spüre seine Liebe auch, aber mir geht’s hier zuhause nicht gut, anders als bei Ihm.
Zitat von Lillys:Ich liebe beide Männer….. es geht, hätte ich niemals vermutet, aber so ist es!
PetraLustig
thegirlnextdoor
Zitat von Isely:Wird das jetzt eine Gegenrechnung ?
Du hast mich 1981 betrogen und nun bin ich dran ?
thegirlnextdoor
Zitat von PetraLustig:Dann ist doch alles super bei dir. Einen Mann für jede Lebenslage, was will man mehr. Alle sind glücklich und zufrieden. Was war denn jetzt noch mal deine Frage?