1374

6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

T
Es geht auch nicht unbedingt ums Können und echte Funktionsstörungen. Es gibt auch junge Männer denen es nicht wichtig ist, was nun genau die Gründe dahinter sind - Hormonmängel oder andere Interessen, Depressionen oder einfach keine Lust ist doch egal.
Nicht jeder Mann ist ein S.süchtiger Hengst, beileibe nicht.

25.01.2022 11:27 • x 3 #151

N
Es geht niemand mit seinen Qualitäten hausieren, es ist auch einfach Spass, Blödelei, und auch nicht wenn man allein ist. Und so blöd so mancher in der Runde daherredet: wenn man alleine ist und es die Möglichkeit gäbe etwas zu versuchen, keiner hat sich je nicht korrekt verhalten.

25.01.2022 11:31 • x 2 #152

A

6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

x 3

B
Zitat von Naivling:
Es geht niemand mit seinen Qualitäten hausieren, es ist auch einfach Spass, Blödelei, und auch nicht wenn man allein ist. Und so blöd so mancher ...

Trotzdem bleibt ein Geschmäckle. Bin froh,dass meine männlichen Kollegen auch sehr junge über mehr Niveau verfügen.

25.01.2022 11:47 • x 2 #153

N
Zitat von Butterblume63:
Trotzdem bleibt ein Geschmäckle. Bin froh,dass meine männlichen Kollegen auch sehr junge über mehr Niveau verfügen.

Verstehe das Problem nicht, aber das sind halt die metoo Zeiten....Es kommt immer drauf an, welches Verhältnis man hat, wie gut man sich kennt usw. ob sich etwas unangenehm anfühlt. Die Männer würden auch unter sich so blödeln, warum ist das nicht mehr erlaubt und niveaulos wenn eine Frau dabei ist, die diese Art von Humor auch teilt? Abgesehen davon dass sie sich dabei auch selbst vera.rschen. Nur weil es eine Frau ist? Ich hab halt keinen Stock im A., trotzdem hat mich weder jemand respektlos behandelt, blöd angemacht oder hätte mich unwohl gefühlt. Man kann diese correctness auch übertreiben, ich brauche aber keine Zustände wie in den USA wo Männer nicht mehr allein mit Frauen in einem Raum sind aus Angst, dass ihnen etwas angehängt wird.

ich wollte aber auch nicht darüber diskutieren, welcher Humor zw. Mann und Frau korrekt ist sondern lediglich sagen dass ich nicht denke, dass Männer um die 50 mit einem S. unerfüllten Leben zufrieden sind und dass sie es nicht mehr brauchen.

25.01.2022 12:05 • x 1 #154

tina1955
Zitat von Naivling:
Es geht niemand mit seinen Qualitäten hausieren, es ist auch einfach Spass, Blödelei, und auch nicht wenn man allein ist. Und so blöd so mancher ...

Naja, ich habe viel mit Ärzten, Pflegern usw. zusammen gearbeitet und auch gefeiert. Keiner der Männer hat seine Qualitäten oder seine Aktivitäten/Wünsche außerhalb der eigenen 4 Wände geäußert.

25.01.2022 12:10 • x 3 #155

B
Dies hat gar nichts mit Stock im A rsch zu tun. Bin mit FKK aufgewachsen und sehr frei ( Oswald Kolle lässt grüßen) erzogen worden. Und schon als junge Frau haben mich diese sogenannten Blödeleien abgestoßen. Wenn, es für dich in Ordnung ist....
Und nun zurück zum Thema.
Und nicht nur Männer sind mit ihrem Intimleben unzufrieden. Gerade Frauen blühen gerne nach den Wechseljahren so richtig auf.

25.01.2022 12:18 • x 2 #156

N
Zitat von Butterblume63:
Dies hat gar nichts mit Stock im A rsch zu tun. Bin mit FKK aufgewachsen und sehr frei ( Oswald Kolle lässt grüßen) erzogen worden. Und schon als ...

ja siehst und FKK find ich wiederum BÄH.

25.01.2022 12:21 • #157

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Und da sind wir an der mangelnden Gesprächsbereitschaft. Ist doch eigentlich traurig,dass man dazu Therapeuten braucht um in einen Dialog treten zu ...

Es gibt auch Fälle, Situationen da kommt man mit Gesprächen nicht mehr weiter.
Und dann trennt man sich trotzdem nicht, weil es ansonsten super läuft und geht trotzdem fremd.

25.01.2022 12:25 • x 1 #158

Wurstmopped
Zitat von Naivling:
dass ich nicht denke, dass Männer um die 50 mit einem S. unerfüllten Leben zufrieden sind und dass sie es nicht mehr brauchen.

Denke ich auch nicht...

25.01.2022 12:27 • x 2 #159

B
Zitat von Wurstmopped:
Es gibt auch Fälle, Situationen da kommt man mit Gesprächen nicht mehr weiter. Und dann trennt man sich trotzdem nicht, weil es ansonsten super ...

Stimmt, und ich vermute dies ist die häufigste Form....leider. Da will man meist aus finanziellen Gründen keine Einschränkungen mehr riskieren. Was man dabei meiner Meinung übersieht,dass man sich viel Lebensqualität nimmt oder darauf verzichtet.
Super läuft es nur für denjenigen der sich in eine oder mehrere Affären flüchtet.

25.01.2022 12:31 • x 3 #160

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Stimmt, und ich vermute dies ist die häufigste Form....leider. Da will man meist aus finanziellen Gründen keine Einschränkungen mehr riskieren. ...

Jepp...aber kann ja auch sein, dass der Partner null verlangen mehr hat....

25.01.2022 13:33 • x 1 #161

B
Zitat von Wurstmopped:
Jepp...aber kann ja auch sein, dass der Partner null verlangen mehr hat....

An dieses Null Verlangen glaube ich nicht. Dieses gibt es nur bei a-sexuelle Menschen. Wer Intimität zu schätzen wusste,da liegen die Ursachen tiefer. Das Bemühen um dem Partner auch nach vielen Jahren Wertschätzung zu zeigen nimmt ab. Wann hat man den Partner einfach so mit was überrascht was diesen Freude bereitete. Wann hat man ihm/ ihr gezeig/ gesagt,dass man glücklich ist,dass gerade er/ die das eigene Leben bereichert? Die kleinen Dinge und Gesten des Alltags die für frisch verliebte so selbstverständlich sind bleiben aus. Gerade Frauen brauchen häufig diese Gesten und nicht: Super hast du wieder gekocht! Die ihnen zeigen,dass man noch eine begehrenswerten Frau für den eigenen Mann ist. Umgekehrt gilt es genauso. Immer wieder in Erinnerung rufen wie es zu Beginn der Beziehung war. Glückliche Beziehungen sind meiner Beobachtung nach diese wo sich das Paar nie aus den Augen verloren hat und sich immer ein Rest der Anfangsverliebtheit wie ein kostbares Gut erhalten haben.

25.01.2022 13:53 • x 7 #162

N
Zitat von Butterblume63:
An dieses Null Verlangen glaube ich nicht. Dieses gibt es nur bei a-sexuelle Menschen. Wer Intimität zu schätzen wusste,da liegen die Ursachen ...

das stimmt.und ich glaube die meisten Menschen müssen zuerst leider scheitern bevor sie das erkennen und dann in Zukunft hoffentlich besser machen.

25.01.2022 14:16 • x 2 #163

DieSeherin
lohnt es sich noch, hier zu schreiben, oder ist die te eh schon weg?

25.01.2022 14:32 • x 2 #164

tina1955
Zitat von DieSeherin:
lohnt es sich noch, hier zu schreiben, oder ist die te eh schon weg?

Keine Ahnung, hin und wieder ist sie ja online. Ob sie mitliest?

25.01.2022 14:37 • #165

A

x 4