thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38796
thegirlnextdoor
Naivling
Butterblume63
Zitat von Naivling:Es geht niemand mit seinen Qualitäten hausieren, es ist auch einfach Spass, Blödelei, und auch nicht wenn man allein ist. Und so blöd so mancher ...
Naivling
Zitat von Butterblume63:Trotzdem bleibt ein Geschmäckle. Bin froh,dass meine männlichen Kollegen auch sehr junge über mehr Niveau verfügen.
Zitat von Naivling:Es geht niemand mit seinen Qualitäten hausieren, es ist auch einfach Spass, Blödelei, und auch nicht wenn man allein ist. Und so blöd so mancher ...
Butterblume63
Naivling
Zitat von Butterblume63:Dies hat gar nichts mit Stock im A rsch zu tun. Bin mit FKK aufgewachsen und sehr frei ( Oswald Kolle lässt grüßen) erzogen worden. Und schon als ...
Zitat von Butterblume63:Und da sind wir an der mangelnden Gesprächsbereitschaft. Ist doch eigentlich traurig,dass man dazu Therapeuten braucht um in einen Dialog treten zu ...
Zitat von Naivling:dass ich nicht denke, dass Männer um die 50 mit einem S. unerfüllten Leben zufrieden sind und dass sie es nicht mehr brauchen.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Es gibt auch Fälle, Situationen da kommt man mit Gesprächen nicht mehr weiter. Und dann trennt man sich trotzdem nicht, weil es ansonsten super ...
Zitat von Butterblume63:Stimmt, und ich vermute dies ist die häufigste Form....leider. Da will man meist aus finanziellen Gründen keine Einschränkungen mehr riskieren. ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Jepp...aber kann ja auch sein, dass der Partner null verlangen mehr hat....
Naivling
Zitat von Butterblume63:An dieses Null Verlangen glaube ich nicht. Dieses gibt es nur bei a-sexuelle Menschen. Wer Intimität zu schätzen wusste,da liegen die Ursachen ...
Zitat von DieSeherin:lohnt es sich noch, hier zu schreiben, oder ist die te eh schon weg?