thegirlnextdoor
- 15724
- 3
- 38576
thegirlnextdoor
Butterblume63
Zitat von Naivling:ja wem sagst du sagst, aber ich denke dass vor allem Männer kein Leben ohne S. leben wollen .......
Naivling
Zitat von Butterblume63:Entspricht nicht meiner Erfahrung. Meine Freundinnen haben sich oft genug beschwert, dass daheim nichts mehr läuft. Was mir immer wieder ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Warum gibt es denn so viele Affären und ONs...weil daheim nichts mehr läuft, die Lust aber da ist. Und immer nur darben .. würde ich auch nicht... ...
Springfield
Zitat von thegirlnextdoor:Tatsache, dass das Betrügen dem Belogenen gegenüber unfair ist.
Butterblume63
Zitat von Naivling:tja auch die Frauen haben Lust, nur eben vielleicht auch nicht mehr auf ihren Partner. Ich habe einige männliche Kollegen um Anfang 50, wir haben ...
Butterblume63
Zitat von Springfield:Das stelle ich auch in keiner Weise in Frage. Ich habe nur den Eindruck, dass jemand der eine Affäre hatte oder hat und hier sich mit einem Problem ...
Zitat von Butterblume63:Und da sind wir an der mangelnden Gesprächsbereitschaft. Ist doch eigentlich traurig,dass man dazu Therapeuten braucht um in einen Dialog treten zu ...
Zitat von Springfield:Das stelle ich auch in keiner Weise in Frage. Ich habe nur den Eindruck, dass jemand der eine Affäre hatte oder hat und hier sich mit einem Problem ...
Naivling
Zitat von tina1955:@Naivling, selbst der beste Kollege wird nicht zugeben, dass er eigentlich gar nicht mehr kann. Erzählen kann man viel, egal wie offen rum ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Naivling, selbst der beste Kollege wird nicht zugeben, dass er eigentlich gar nicht mehr kann. Erzählen kann man viel, egal wie offen rum ...
Zitat von Naivling:mag sein aber, das ist doch kein Alter, wir reden ja nicht von Männern über 70....