1374

6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

T
Und es gibt sogar jüngere, denen das Thema nicht so wichtig ist. Wird nur aus Scham auf allen Seiten gerne totgeschwiegen. Ich kenne aber mehrere Fälle.

25.01.2022 10:59 • x 2 #136

B
Zitat von Naivling:
ja wem sagst du sagst, aber ich denke dass vor allem Männer kein Leben ohne S. leben wollen .......

Entspricht nicht meiner Erfahrung. Meine Freundinnen haben sich oft genug beschwert, dass daheim nichts mehr läuft. Was mir immer wieder auffällt,dass sich die Partner gegenseitig in der Bringschuld sehen. Sie haben verlernt sich gegenseitig zu verführen.Und wenn Frauen so wenig Lust mehr hätten wo kommen dann die Affären-Frauen her? Werden die von einem fernen Planeten eingeflogen?

25.01.2022 10:59 • x 8 #137

A

6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

x 3

tina1955
@Wurstmopped , ja wenn sie leidet, es ihr nicht gut tut, dass der Affärenmann ihr nicht mehr bieten kann oder möchte....
Es macht sie krank und eifersüchtig, dass er ein tolles Leben hat....

Dann muss sie abschaffen, was ihr nicht gut tut.

Entweder die Affäre, der Mann trennt sich nicht von seiner Frau.
Oder Sie trennt sich von Ihrem Mann, denn in Ihrer Ehe ist sie ja auch unglücklich und vermisst nicht nur den S., sondern Liebe und liebevollen Umgang miteinander.

25.01.2022 11:01 • x 2 #138

Wurstmopped
Warum gibt es denn so viele Affären und ONs...weil daheim nichts mehr läuft, die Lust aber da ist.
Und immer nur darben .. würde ich auch nicht...

25.01.2022 11:03 • x 1 #139

N
Zitat von Butterblume63:
Entspricht nicht meiner Erfahrung. Meine Freundinnen haben sich oft genug beschwert, dass daheim nichts mehr läuft. Was mir immer wieder ...

tja auch die Frauen haben Lust, nur eben vielleicht auch nicht mehr auf ihren Partner.
Ich habe einige männliche Kollegen um Anfang 50, wir haben einen sehr lockeren Umgang und es wird viel geblödelt......keiner von denen hat kein Interesse mehr an S., im Gegenteil......aber so mancher kein Interesse mehr an seiner Frau. Und ja man ist unglücklich und unzufrieden, aber Trennung wird nicht durchgezogen, denn da steht dann das Haus auf dem Spiel und keiner will nachgeben.....Selbst wenn man den Partner gar nicht mehr leiden kann und froh ist viel unterwegs zu sein. Und nein der Typ muss mir da keinen Bären aufbinden, er ist tatsächlich nur ein Kollege.....

25.01.2022 11:06 • x 2 #140

B
Zitat von Wurstmopped:
Warum gibt es denn so viele Affären und ONs...weil daheim nichts mehr läuft, die Lust aber da ist. Und immer nur darben .. würde ich auch nicht... ...

Und da sind wir an der mangelnden Gesprächsbereitschaft. Ist doch eigentlich traurig,dass man dazu Therapeuten braucht um in einen Dialog treten zu können.

25.01.2022 11:09 • x 2 #141

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Tatsache, dass das Betrügen dem Belogenen gegenüber unfair ist.

Das stelle ich auch in keiner Weise in Frage.
Ich habe nur den Eindruck, dass jemand der eine Affäre hatte oder hat und hier sich mit einem Problem ans Forum wendet, erstmal und mehrfach moralisch belehrt/bewertet/verurteilt wird.
Ich finde das nicht gut und auch nicht nötig, oftmals den eigenen Frust/Enttäuschung/Schmerz/ Hilfesuchenden entgegenzubringen, Das schmählert den sehr guten Ansatz dieses Forums.

25.01.2022 11:13 • x 4 #142

B
Zitat von Naivling:
tja auch die Frauen haben Lust, nur eben vielleicht auch nicht mehr auf ihren Partner. Ich habe einige männliche Kollegen um Anfang 50, wir haben ...

Siehste und ich kenne das Gleiche von den Freundinnen. Von mir kommt immer der Rat selbst die Initiative zu ergreifen. Gerade der S. im Alter kann besonders sinnlich sein. Ich weiß wovon ich spreche.

25.01.2022 11:15 • x 3 #143

B
Zitat von Springfield:
Das stelle ich auch in keiner Weise in Frage. Ich habe nur den Eindruck, dass jemand der eine Affäre hatte oder hat und hier sich mit einem Problem ...

Kommt immer darauf an wie der Betrüger hier aufschlägt.

25.01.2022 11:16 • x 4 #144

tina1955
@Naivling, selbst der beste Kollege wird nicht zugeben, dass er eigentlich gar nicht mehr kann. Erzählen kann man viel, egal wie offen rum geblödelt wird. Da sind sie die tollsten Lovers...

25.01.2022 11:17 • x 3 #145

tina1955
Zitat von Butterblume63:
Und da sind wir an der mangelnden Gesprächsbereitschaft. Ist doch eigentlich traurig,dass man dazu Therapeuten braucht um in einen Dialog treten zu ...

.... Und noch trauriger ist es, dass erst reagiert wird, wenn es vielleicht schon zu spät ist

25.01.2022 11:19 • x 4 #146

tina1955
Zitat von Springfield:
Das stelle ich auch in keiner Weise in Frage. Ich habe nur den Eindruck, dass jemand der eine Affäre hatte oder hat und hier sich mit einem Problem ...

Richtig, es liegt aber auch sehr oft daran, dass keine Antworten auf Fragen der Foris kommen.

25.01.2022 11:21 • x 5 #147

N
Zitat von tina1955:
@Naivling, selbst der beste Kollege wird nicht zugeben, dass er eigentlich gar nicht mehr kann. Erzählen kann man viel, egal wie offen rum ...

mag sein aber, das ist doch kein Alter, wir reden ja nicht von Männern über 70....

25.01.2022 11:24 • x 1 #148

B
Zitat von tina1955:
@Naivling, selbst der beste Kollege wird nicht zugeben, dass er eigentlich gar nicht mehr kann. Erzählen kann man viel, egal wie offen rum ...

Was ich mich Frage warum gerade Männer in dem Alter bei einer so viel jüngeren Frau mit ihren S. Qualitäten hausieren gehen. Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt. Ich würde mir solche Gespräche von Kollegen rigeros verbieten. Für mich eine Art schleimiger Anmache....ob was gehen könnte.

25.01.2022 11:24 • x 1 #149

tina1955
Zitat von Naivling:
mag sein aber, das ist doch kein Alter, wir reden ja nicht von Männern über 70....

60 plus/minus ein paar Jahre?
TE ist 60 laut ihrem Profil

25.01.2022 11:26 • x 1 #150

A

x 4