Mrsxyz
- 88727
Mrsxyz
Zitat von Mrsxyz:dass hier noch nicht alle Details vorliegen, um sich ein Urteil zu erlauben.
Isely
Naivling
Zitat von tina1955:Das sehe ich anders. Beide Partner müssen dazu beitragen, dass eine Ehe in jeder Hinsicht funktioniert. Wenn der Mann nun ein Problem hat, was durch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Mrsxyz:Wenn es in der Affäre nicht vor allem um S., sondern eher um innige Freundschaft geht, könnte es ja auch sein, dass der EM ein psychisches Problem hat, das er nicht behandeln lassen will.
Zitat von Lillys:Ich wollte von Gleichgesinnten erfahren, was Sie so für Erfahrungen gemacht haben, und wie Sie damit umgehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Die Ratschläge die dir die Menschen geben sind aus den eigenen Erfahrungen eingefärbt, Forum halt.
Springfield
Zitat von Wurstmopped:ch kenne dich nicht und daher kein Urteil über deine moralische Gesinnung
Zitat von Alexandrina:Vielleicht wäre es gar nicht zu dieser Affäre gekommen, wenn man sofort über seine Bedürfnisse gesprochen hätte? Wenn sofort ärztliche Hilfe in ...
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:Warum ist so?
Naivling
Zitat von tina1955:@Naivling, da gibt es sehr viele Männer in dem gewissen Alter, die lieber ihre Bequemlichkeit ausleben. Es klappt nicht mehr, die Beziehung ist ...
thegirlnextdoor
Zitat von Naivling:aber ich denke dass vor allem Männer kein Leben ohne S. leben wollen .......
Zitat von Springfield:Meines Wissens hat die TE kein Urteil über ihre moralische Gesinnung angefordert. Aber das bekommt ja hier jeder erstmal an die Backe gehoften, der ...
Zitat von Naivling:ja wem sagst du sagst, aber ich denke dass vor allem Männer kein Leben ohne S. leben wollen .......