Arnika
- 8099
- 8
- 13888
Arnika
Zitat von Heffalump:hab da mal gesucht, aber älteres fand ich nicht:
i-am-back-udi74-ist-zurueck-als-uwe74
oops gesperrt
maenner-und-frauen-35-50-eine-verlorene-generation-t38799.html?hilit=udi74*
Zitat von Fidschicat:Wie bereits erwähnte hat Uwe hier im Forum eine lange Historie
Viele verschiedene Nicks, was kein Problem ist an sich, sich aber auch oft verleugnet und es dann später doch zugegeben
Sicher, kann man machen, bleibt jedem selbst überlassen
Sich auch oft mit Drama abgemeldet und dann wieder da ohne sich zu erkennen zu geben, was dann aber mittelfristig nicht gelang
Sicher, kann man machen
Aber, und das wirst du sicher nicht leugnen können, das trägt alles nicht gerade zu großem Vertrauen bei den Usern bei noch hilft es, ernst genommen zu werden
Wobei es hier doch Leute gibt, die es immer und immer wieder versucht haben
Da gibt es also aus meiner Sicht gar nix in Schutz zu nehmen
Es zeichnete sich sehr deutlich ein Muster ab
Auch das hat einige hier nicht abgeschreckt, es dennoch zu versuchen, Uwe zu helfen oder zu unterstützen
Das Ergebnis war dann auch oft krass und ging von alle doof hier bis jetzt weiß ich wo es langgeht um am Ende dann wieder zu den doofen zurückzukehren weil man eben doch nicht wusste wo es langgeht
Offspring78
Arnika
Zitat von U-I-B:Typisch Frau - wenn man sie spiegelt, gehen sie gnadenlos unter. Kapiert hast Du leider gar nichts. Eben typisch Frau. Arrogant, erhaben, unwissend, brutal - und unbrauchbar.
Offspring78
Zitat von TT1347:Oh nein, jetzt fühl ich mich einsam Spaß beiseite...ich lasse mein Wissen und die Erfahrung gern einfließen, da ich aber nicht ständig auf dem Helfertripp bin, bin ich auch nicht immer hier. Vlt. kann ich als Randnotiz dennoch wahrgenommen werden und der/die ein- oder andere erfreut sich meiner ...
Zitat von darkenrahl:Fühl dich gedrückt, ich gehöre auch zu den unwissenden, unfähigen und nicht forenfähigen hier. Man lernt nicht aus Aber danke an die ...
Zitat von Darklord:So Leute!
Test nicht bestanden. Diese Pseudo-Hobbydetektive gehen einen echt auf die Eier. Wollte mal sehen,ob hier immer noch soviele Hobby-Möchtegern-Sherlock-Holmes unterwegs sind.Treffer. Es ändert sich nichts bei den Menschen hier. Sehr bedauerlich.
Es wird nicht auf Sachverhalte eingegangen, nur auf den Menschen,der hinter dem Pseudonym steht.
Hoffnungslos, Leute,hoffnungslos.
Zitat von darkenrahl:wFühl dich gedrückt, ich gehöre auch zu den unwissenden, unfähigen und nicht forenfähigen hier. Man lernt nicht aus Aber danke an die Fähigen für die Aufklärung. Nur, ich bin doch schon lange hier und habe noch nichts von diesem frechen Kerl gelesen
Zitat von Chips:w Doch bei uns in der Fungroup. Schlurfi den kanntest du .
Zitat von Arnika:Und diesmal hat er das Spiel bei euch offenbar wirklich lange unerkannt getrieben.
Zitat von Chips:Je mehr ich hier lese umso mehr werde ich zornig, unsere Fungroup hat Dir nichts bedeutet. Wir waren nur deine Spielfiguren . Solange bis du jemand ...
Arnika
Zitat von Heffalump:Schlurfi, war ja auch nett, nicht so durchgekaspert, wie der Wahl-Bremerhavener
Zitat von Schlurfi2020:Wenn Menschen wieder mehr aufeinander angewiesen und abhängig wären, wenn Menschen, die fremdgehen würden, geächtet oder malträtiert werden würden, dann hätten Exklusivität und Treue eine Chance - weil bei Verstößen drakonische Strafen kommen würden. Dann wären aber auch Emanzipation und Entwicklung unmöglich, die Frauen würden wieder unter dem Pantoffel des Herrn stehen.
Zitat von Arnika:Auf die Idee, Folter einzuführen, damit ihm eine Frau nicht davonlaufen kann
Zitat von Arnika:Bitter. Macht mich immer wieder traurig.
Arnika
Offspring78
Zitat von Hola15:Authentizität mit seinen Fehlern und Schwächen lässt sich verzeihen, ist menschlich und manchmal auch sympathisch.