Ben89
- 1448
- 3
- 3714
Zitat von Dediziert:Für mich ist das jetzt zu drüber mit dem Einstellen in die Galerie bzw. tat nicht Not in meinen Augen, auch wenn die Grütze schon in einem anderen ...
Zitat von Ben89:Wir sind fast alle hier raus! Aber ohne die Pics , wer hätte uns geglaubt! ?
Zitat von Heffalump:du hattest wenigstens live das Vergnügen, ihn zu sehen
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Menschen sind kompliziert. Dein Uwe existiert in jedem Fall in Deiner Vorstellung und für dich war das eine wertvolle Freundschaft, das kann Dir keiner wegnehmen.
Zitat von E-Claire:Nach all den Erkenntnissen, wird es aber vielleicht an der Zeit, sich nach neuen und anderen Freunden umzusehen. Weißt Du, ich habe ja gehört in der Fun-Group wäre ein Platzerl frei, die haben egarde ein aktives Mitglied verloren.
Zitat von Pinkstar:denn schliesslich hab ich Uwe trotz allem gemocht.
Das Bild hat jetzt allerdings eine leichte Fratze bekommen.
Pinkstar
Zitat von E-Claire:dann kaufst Du Dir einen richtig schicken Kosmetikadventskalender einfach selbst (mache ich seit Jahren, dann muß ich auch mit niemandem herumdiskutieren, warum ich den ganz teuren will) oder ich schenk Dir den vom Douglas einfach.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Und bis Weihnachten dauerts ja noch ein bisschen
Pinkstar
Zitat von Nachtlicht:Allerdings habe ich früher auch schon versucht, Uwe zu helfen,
Zitat von Nachtlicht:was dein Störungsbild gerade mit Pinkstar macht, dich doch irgendwo berührt und vielleicht ans Nachdenken bringt, dass du anderen Menschen mit deinem Verhalten schaden könntest
Zitat von Chips:Ja sonst noch Eigenschaften, einmal hasst er Frauen, dann betet er sie an. Hallo?¿
Zitat von Chips:Gibt es hier richtige Psychologen, welche die gesammelten Aktivitäten eines Uwes mir erklären können?¿
Es sind hier mehrere Personen unter einer. Einmal der Liebe nette verarmte Schlurfi, welcher schwer Rücken hat, abnehmen will undtrotz Blasenschwäche ohne Granufink zu 6 Damen geht oder diese kommen lässt vielleicht alles nur im Traum. Dann gibt es den Moralapostel Darklord welcher seit 6 Jahren seine vergangene Ehe nicht begreift. Ja sonst noch Eigenschaften, einmal hasst er Frauen, dann betet er sie an. Hallo?¿
Zitat von Pinkstar:
Es war nicht so, dass ich Uwe helfen wollte, Uwe half mir.
Zitat von Pinkstar:Er war am Tele und in der Cam ein netter, aufmerksamer Mann.