Fidschicat
- 13623
- 1
- 24766
Zitat von Dediziert:Lass' dich nicht aufhalten. Du bist nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte sein, der es versuchen will. @Fidschicat war schneller.
Dediziert
Zitat von Fidschicat:Jaha, die schnelle Katze, nä?
Zitat von Heffalump:statt off -sping dann off-line
Offspring78
Zitat von Dediziert:Lass' dich nicht aufhalten. Du bist nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte sein, der es versuchen will. @Fidschicat war schneller.
Dediziert
Zitat von Offspring78:Warum auch nicht?
Offspring78
Zitat von Dediziert:An und für sich ist das auch nicht verkehrt. Ich für meinen Teil sehe das mittlerweile anders und hier an dieser Stelle auch vergebene Liebesmüh'. ...
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Ja, da hast du schon recht. Im Real Life hat er sicher niemanden mehr. Genau deswegen. Aber hier ein paar aufmunternde Sätze schreiben...kostet mich ...
Zitat von Vicky76:Richtig . Endlich schildert jemand was er träumte oder bestellte. Da war die Gruppe auch ziemlich angepisst über ihn, wegen Corona. Ein flotter Dreier ohne FFP2 Make und ohne Schnelltest. Danke Vicky. Ich werde dann die Stelle suchen und euch als Screenshot bringen. Und wie gut ihm dass tat, als ich das gelesen habe fand ich das unerhört. Er erklärte doch auch die 2 Damen würden zusammen wohnen und kämen aus einem Haushalt, und weil er ja keine blauen Pillen braucht würde er ab und an eben diese 2 Frauen befriedigen. Es ist widerlich zu lesen. Und das meinte ich gestern, die Wahrheit oder das was er dafür hielt und preisgab, ist nicht schön. Wo sind jetzt die moralisch korrekten Forris , und wie empfindet ihr das Verhalten?¿Er hätte ja so gerne Frauen aus der Gruppe den Hof gemacht ( so ein altmodisches Wort hat er benutzt.) und ich dachte deshalb geht er als Schlurfi, da Schlurfi mit seinen 6 Kontaken, ja keine ehrbare Frau aufreißen wird. Das dachte ich.Mein letzter Stand ist, daß er nen flotten 3er mit 2 Frauen hatte
Zitat von Hola15:wenn man im Glashaus sitzt.
Zitat von Vicky76:Mein letzter Stand ist, daß er nen flotten 3er mit 2 Frauen hatte