Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Hast du Kinder? Und könntest du das mit dem Muster nochmal erklären? Also auf Basis meiner Fragen Und sind nur Kinder bin mehreren Männern ...
Zitat von Offspring78:Ja, ich habe Kinder. Und mir bricht das Herz, wenn ich mir vorstelle, sie dem auszusetzen: jeder besucht am We einen anderen Papa, das Familienleben ...
Zitat von Offspring78:Das muss da doch drunter und drüber gegangen sein im Haushalt dieser Dame.
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Und wenn der ein oder andere Vater nicht mehr lebt? Meinst du nicht es gibt mehr als schwarz und weiß? Und nochmal: sind nur Kinder Muster?
Zitat von Fidschicat:Gestern war gestern!
Mann!
Kapier das!
Zitat von Offspring78:Aber ich denke, der richtige Therapeut/ besser noch Therapeutin, würde helfen!
Zitat von Offspring78:Und mir bricht das Herz, wenn ich mir vorstelle, sie dem auszusetzen: jeder besucht am We einen anderen Papa, das Familienleben ist völlig zerrissen und anstatt sich zu kümmern, ist Mutter an der Zeugung weiterer Kinder mit weiteren Papas.
Schlimm ja.
Das meine ich mit Muster.
Und sorry, das muss dem TE doch aufgefallen sein. Das muss da doch drunter und drüber gegangen sein im Haushalt dieser Dame.
Zitat von E-Claire:Ich stelle mir ja mittlerweile die frage, wer hier wen mobbt?
Zitat von Heffalump:Niemand versteht ihn so gut, wie diejenigen, die ihn außerhalb von Raum und Zeit erleben.
Zitat von Offspring78:Da müsste der TE nochmal drauf eingehen, ob der Vater/die Väter noch lebt. Sollten alle tot sein, wäre das eine weitere Red Flag ...
Zitat von Offspring78:Also mehrere Kinder von mehreren Männern und munter dann mit dem aktuellen Partner weiterzeugen, das ist unanständig. Also in meiner Welt halt. Tut ...
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Aha Und wenn nur einer der beiden Väter an Krebs gestorben wäre? Red flag wenn ja, warum? U d Nö, ich seh kein grau bei dir Nur schwarz weiß und ...
Zitat von Offspring78:Weißt du doch nicht, ob es ihm JETZT hilft. Führst deine Thesen ja selber ad absurdum. Weißt, ich möchte es einfach versuchen und denke, jeder ...
Dediziert
Zitat von Offspring78:ich möchte es einfach versuchen
Zitat von Offspring78:jeder Versuch ist noch besser als ...
naja, der Rest hier