E-Claire
- 8394
- 21476
Zitat von Heffalump:Austausch?
Zitat von E-Claire:wenn ich nen Eingangsbeitrag nicht richtig lese, dann ist das Mobbing, wenn es dem Herrn Offspring passiert, hat er einfach nicht richtig gelesen. Schon ganz schön mit zweierlei Maß gemessen.
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Ja, das ist deine Sicht Andere haben da eine andere Perspektive Das sollte man tolerieren und nicht gleich am Verstand derjenigen zweifeln Finde ich ...
Zitat von Fidschicat:Anderes Beispiel:
Wenn jetzt einer schon 4 gescheiterte Beziehungen hatte, ist das dann ein Muster?
Oder erst ab 5?
Und wenn einer erst eine hatte, was ist das für ein Muster?
Gut, weil beständig?
Oder blöd, weil nicht erfahren? Oder lästig?
Oder wie oder was?
Zitat von Offspring78:Anständige normale Frauen mittleren Alters zu finden,
Zitat von Offspring78:Naja, eine Ursache muss ja vorhanden sein und irgendwo muss ich auch ansetzen, wenn ich im Leben vorankommen will. Ich kann beim besten Willen nicht ...
Zitat von Fidschicat:Nochmal kurz: @e-claires Ansätze sind da super
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Tja, vielleicht weil man eigene Baustellen hat? Menschen machen Fehler Nochmal kurz: @e-claires Ansätze sind da super Schade, dass du da so ...
Zitat von E-Claire:Mir ist völlig unklar, was genau ich mir unter einer anständigen Frau vorzustellen habe.
Sind die dann immer kinderlos, also auch wenn die schon älter sind? Ich meine, weil wenn die Älter sind und noch gar kein Kind haben, dann müßte doch mit denen auch was falsch sein, oder nicht
Fragen über Fragen.
Zitat von Offspring78:Ihre Beiträge kann ich nicht mehr lesen, ist auf Ignore. Zwei Menschen mit vielen Baustellen, da ist es nicht verwunderlich, was passiert ist. Und ...
Zitat von E-Claire:Du sei bloß vorsichtig, sonst kommst Du wegen unbesehener Unterstützung noch selbst auf die Igno-Liste. Und wie lange das anhält, ist nicht so ...
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Sehr richtig! Was ist anständig? Mit oder ohne Kind? Arbeit oder ohne? Heimchen am Herd oder berufstätig? Vamp oder Mauerblümchen ? Ich möchte ...
Zitat von Offspring78:der TE sich keinesfalls in seinem Zustand den Frauen zeigen
Zitat von Offspring78:Also mehrere Kinder von mehreren Männern und munter dann mit dem aktuellen Partner weiterzeugen, das ist unanständig. Also in meiner Welt halt. Tut ...
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Also wegsperren?
Zitat von Offspring78:Haha, das hast jetzt du gesagt Er hat sich wohl sogar selber weggesperrt. Aber ich denke, der richtige Therapeut/ besser noch Therapeutin, ...