Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Heffalump:Wenn du schon so viel Verständnis aufbringst - warum dann nicht auch denen gegenüber, die er ständig beleidigte und seinen Hass entgegen schrie? Die fallen dann hinten über, oder wie?
Offspring78
Offspring78
Zitat von Darklord:Aber da kann ich mir ja meine Ex als Vorbild nehmen.Die ist mit einem deutlich älteren Mann zusammen,hat drei Kinder von verschiedenen Männern in die Welt gesetzt.
Zitat von Offspring78:und bist hiermit auf ignore, da du es anders nicht verstehst.
Schönen Tag noch.
Offspring78
Zitat von Heffalump:ja da lässt sich doch was mit anfangen, besonders um zu diskutieren - erfolgreich aus gebremst. Muss am männlichen liegen .
Zitat von Heffalump:ja da lässt sich doch was mit anfangen, besonders um zu diskutieren - erfolgreich aus gebremst. Muss am männlichen liegen .
Zitat von Darklord:Die ist mit einem deutlich älteren Mann zusammen,hat drei Kinder von verschiedenen Männern in die Welt gesetzt
Zitat von Fidschicat:Es wird spannend!
Offspring78
Zitat von Fidschicat:Ich lese hier nur 3 Kinder von verschiedenen Männern Kann also auch sein, drei Kinder, zwei Männer Muss nicht: drei Kinder, drei Männer sein Ich ...
Zitat:Das stimmt, da hatte ich dann falsch gelesen.
Trotz allem bleibt es für mich die mega Red Flag. Sie wollte ja mit ihm dann gleich das nächste zeugen.
Ich zweifle da wirklich am Verstand der Männer. Es gibt ja hier genügend Fäden darüber und ich muss sagen, der TE ist fast noch glimpflich davon gekommen.
Also-hat alles sein gutes und das Problem hat jetzt der Oppa.
TE könnte frei und froh sein. Wenn er denn möchte.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Natürlich nicht, warum? Mir wäre es zu riskant. Ein Neuanfang ok, aber wenn es irgendwann soweit ist, dass man ein Muster erkennt - run! Es ...