524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

O
Also ich bin bereit, sachlich zum Thema weiter zu diskutieren. Zum Thema, nicht zu den Fehlern oder Störungen des TE.
Entsprechende User sind bei mir auf Ignore, der Rest kann sich gerne anschließen bei Interesse.

12.05.2021 10:26 • x 1 #166

E-Claire
als sachliches Thema, hätte ich halt die Frage anzubieten, inwiefern die Darstellung des Verhaltens eines anderen Mobbing ist.

Die ursprünglichen vom TE aufgeworfenen Themen wurden in dessen immer wieder eröffneten Threads ja mehrfach behandelt.
Im Grunde lassen sie sich darauf reduzieren, daß die vom TE dargestellten Probleme, die er nach wie vor hat, aus der Weigerung stammen, sich mit den eigenen Anteilen, die letztlich zur Trennung und im Nachgang zu Schwierigkeiten geführt haben, auseinander zu setzen.

12.05.2021 10:31 • x 6 #167

A

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3

Chips
Zitat von Heffalump:
Wenn du schon so viel Verständnis aufbringst - warum dann nicht auch denen gegenüber, die er ständig beleidigte und seinen Hass entgegen schrie? Die fallen dann hinten über, oder wie?

. Auch wenn man meine Beiträge meldet , ich weiß ja dank Schlurfi es gibt immer ein Comeback. Ich heiße dann eben rosaroter Panter, Häschen in der Grube oder Eulenspiegel.
Hier wurde nur die Wahrheit geschrieben, wenn sich das gemein anhört, liegt es daran das die Wahrheit gemein ist. Schlurfi hat uns gesagt es gibt hier stärker Frauen, die ihn nerven. Da muss er Abstand nehmen, sie haben sich in ihn verliebt, er jedoch null. Punkt ,

12.05.2021 10:33 • x 1 #168

O
Also ich lese ja auch das Problem der Frauenwahl heraus. Die Ex hatte 3 Kinder von 3 Männern, also das ist natürlich schon eine heftige Red Flag. War ja dann auch irgendwie abzusehen, das Ende.
Anständige normale Frauen mittleren Alters zu finden, ist eigentlich nicht das schwierigste. Und wenn man eine Nette auswählt, dann gibt es doch auch keinen Grund für Hass. Eine nicht so nette nehmen, die sich dann auch nicht so nett verhält, ja, da gibt es auch keinen Grund für Hass. Höchstens würde ich mich über mich selbst ärgern. Aber über die Frau? Was bringt das?

12.05.2021 10:59 • #169

E-Claire
@Offspring78
ich kann dem Eingangsbeitrag weder entnehmen, daß es 3 Kinder von drei Männern waren, noch hat der TE etwas von Hass geschrieben.

Hass und über diesen hatten wir uns gestern unterhalten, war eine Formulierung, die Du in den Thread mit hinein gebracht hast.

Vielleicht verfügst Du über bessere Hintergrundinformationen als ich, möglich ist das ja. Aber ich sehe für Deine Antwort gerade keine Aufhänger im Eingangsbeitrag des TE.

Ist ein bissl wie bei der Mobbingfrage. Einfache Behauptung in den virtuellen Raum gestellt .

12.05.2021 11:14 • x 1 #170

O
Zitat von Darklord:
Aber da kann ich mir ja meine Ex als Vorbild nehmen.Die ist mit einem deutlich älteren Mann zusammen,hat drei Kinder von verschiedenen Männern in die Welt gesetzt.

Weder habe ich da was erfunden, nur weil ich Interesse habe und des Lesens mächtig bin, noch habe ich hier drin das Frauenhasser Thema aufgebracht, ist das soweit verständlich jetzt?
Du wirst keinen Erfolg damit haben, auch mich zu mobben, und bist hiermit auf ignore, da du es anders nicht verstehst.
Schönen Tag noch.

12.05.2021 11:21 • #171

Heffalump
Zitat von Offspring78:
und bist hiermit auf ignore, da du es anders nicht verstehst.
Schönen Tag noch.

ja da lässt sich doch was mit anfangen, besonders um zu diskutieren - erfolgreich aus gebremst. Muss am männlichen liegen .

12.05.2021 11:25 • x 2 #172

O
Zitat von Heffalump:
ja da lässt sich doch was mit anfangen, besonders um zu diskutieren - erfolgreich aus gebremst. Muss am männlichen liegen .

Nein, eher daran, dass erneut nicht die Fähigkeit aufgebracht werden konnte, auch nur einen Funken zum Thema zu schreiben.
Also komm, schaffst du es vielleicht, oder warum bist du hier?

12.05.2021 11:27 • #173

E-Claire
Zitat von Heffalump:

Dass mit den drei Kindern von drei verschiedenen Männern habe ich dann wohl im Eingangspost echt überlesen. Passiert.

Jetzt wunder ich mich aber schon so ein bissl, über seine Reaktion. Die kommt mir so bekannt vor, ob @Arnika da nicht vielleicht doch den richtigen Riecher hatte?

Man(n) weiß es nicht.

Ach und dank Dir @Heffalump hab ich voll den Ohrwurm

12.05.2021 11:31 • x 3 #174

Fidschicat
Zitat von Darklord:
Die ist mit einem deutlich älteren Mann zusammen,hat drei Kinder von verschiedenen Männern in die Welt gesetzt

Ich lese hier nur 3 Kinder von verschiedenen Männern
Kann also auch sein, drei Kinder, zwei Männer
Muss nicht: drei Kinder, drei Männer sein

Ich wollte auch mal Klugsch Ei ssen

12.05.2021 11:51 • x 2 #175

E-Claire
Zitat von Fidschicat:
Es wird spannend!

Naja... Sagen wir mal so, das fände ich dann aber schon echt mega oarg. Vor allem eben auch im Hinblick auf den Austausch von Pinkstar und Offspring.

also mal ehrlich, stell Dir das mal vor: erst führst Du haufenweise Leute an der Nase herum, dann gibst Du denen die Schuld, die das sichtbar machen und entschuldigst dich nicht mal, um dann sofort weiter unter anderem Namen in dem, also genau dem Thread mit zu mischen.
Und schließlich derjenigen, die sich wirklich Mühe gibt, dich zu verteidigen, noch ziemlich kalt zu verstehen zu geben, Du seist es eh nicht?

Uiiii. Puh.
Ehrlich, daß wäre so kaputt, daß mag ich jetzt nicht wirklich in Erwägung ziehen.

12.05.2021 11:53 • x 2 #176

O
Zitat von Fidschicat:
Ich lese hier nur 3 Kinder von verschiedenen Männern Kann also auch sein, drei Kinder, zwei Männer Muss nicht: drei Kinder, drei Männer sein Ich ...

Das stimmt, da hatte ich dann falsch gelesen.
Trotz allem bleibt es für mich die mega Red Flag. Sie wollte ja mit ihm dann gleich das nächste zeugen.
Ich zweifle da wirklich am Verstand der Männer. Es gibt ja hier genügend Fäden darüber und ich muss sagen, der TE ist fast noch glimpflich davon gekommen.
Also-hat alles sein gutes und das Problem hat jetzt der Oppa.
TE könnte frei und froh sein. Wenn er denn möchte.

12.05.2021 11:58 • #177

Fidschicat
Ich finde es lustig, wie Uwe es immer wieder schafft, zu spalten
Also es gibt entweder die klar Kontra Uwe Fraktion oder ein paar wenige pro Uwe Leute
Und diese gehen sich dann noch gegenseitig an
Bumm Bumm Bumm
Mobbing, Hass, und was weiß ich noch alles
Da wird mit ignore gedroht und durchgezogen
Hui, pöse pöse!
Im Grunde sagt das immer wieder viel über diese Leute aus
Mehr noch als über Uwe

Zitat:
Das stimmt, da hatte ich dann falsch gelesen.
Trotz allem bleibt es für mich die mega Red Flag. Sie wollte ja mit ihm dann gleich das nächste zeugen.
Ich zweifle da wirklich am Verstand der Männer. Es gibt ja hier genügend Fäden darüber und ich muss sagen, der TE ist fast noch glimpflich davon gekommen.
Also-hat alles sein gutes und das Problem hat jetzt der Oppa.
TE könnte frei und froh sein. Wenn er denn möchte.

Für dich ist es eine red flag
Für andere nicht
Manche mögen Kinder
Meine älteste Freundin hat auch nochmal zwei Kinder mit einem Mann, der selber schon zwei hatte
Und nun?
Asozial?
Oder vielleicht einfach nochmal neu im Leben angefangen?
Wir wissen doch gar nix außer das was wir meinen zu wissen und da ist viel Interpretation dabei
Wie das Beispiel mit den Männern und Kindern beweist
Und nicht jeder der etwas möchte, nämlich froh und frei sein, kann dies auch umsetzen.
So, meine Meinung
Komm ich jetzt auf ignore?

12.05.2021 12:04 • #178

O
Natürlich nicht, warum?

Mir wäre es zu riskant. Ein Neuanfang ok, aber wenn es irgendwann soweit ist, dass man ein Muster erkennt - run!
Es bestätigt sich leider zu oft, also warum das Risiko eingehen, wenn es doch nicht sein MUSS?

12.05.2021 12:08 • #179

Fidschicat
Zitat von Offspring78:
Natürlich nicht, warum? Mir wäre es zu riskant. Ein Neuanfang ok, aber wenn es irgendwann soweit ist, dass man ein Muster erkennt - run! Es ...

Ja, das ist deine Sicht
Andere haben da eine andere Perspektive
Das sollte man tolerieren und nicht gleich am Verstand derjenigen zweifeln
Finde ich zumindest

Anderes Beispiel:
Wenn jetzt einer schon 4 gescheiterte Beziehungen hatte, ist das dann ein Muster?
Oder erst ab 5?
Und wenn einer erst eine hatte, was ist das für ein Muster?
Gut, weil beständig?
Oder blöd, weil nicht erfahren? Oder lästig?
Oder wie oder was?

12.05.2021 12:11 • #180

A

x 4