TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von Darklord:Ich danke Dir für Deinen Beitrag. Auf Partnersuche begebe ich mich nicht bewusst, da vertraue ich eher darauf,daß wenn sie erscheinen,daß von ...
Zitat von Arnika:Nein, die Scheidung hat ihn finanziell ruiniert, aber anders. Sie ging arbeiten, während er en gros zuhause blieb, und sie hat ihm seinen Gnadenhof ...
Arnika
Zitat von TT1347:Danke für die Aufklärung. Hatte gleich ein merkwürdiges Gefühl. Veräppeln lassen will ich mich nicht.
Arnika
Zitat von Leviatan:Meine ehemals liebe S.! Lange, lange habe er ich gewartet und gehofft, ein abschließendes Gespräch mit Dir führen zu können, weil mir Deine ...
Zitat von Darklord:daheim,Kochen und Coydoras,Caridinas und Neocaridinas (Aquaristik).
Darklord
Zitat von Darklord:Wollte mal sehen,ob hier immer noch soviele Hobby-Möchtegern-Sherlock-Holmes unterwegs sind.Treffer. Es ändert sich nichts bei den Menschen hier. Sehr bedauerlich.
Arnika
Zitat von Gorch_Fock:Ah, danke Euch für die Aufklärung. Ja, das klingt in der Tat jetzt nach Udi. Mir fehlten persönlich die Trigger-Worte geldgeiler, alter ...
Arnika
Zitat von Darklord:Der Schlurf will mir ein Bild aus der Schulzeit schicken,wenn er das Fotoalbum noch findet da soll es u.a. ein Klassenfoto geben, wo er,die Schecki und ich und andere Leute drauf sind.Wenn ich das habe,werde ich es hier mal veröffentlichen,es ist aus den 1980er Jahren.Da sollte sie sich wiedererkennen.Und ihr könnt ...
Zitat von Darklord:So Leute! Test nicht bestanden. Diese Pseudo-Hobbydetektive gehen einen echt auf die Eier. Wollte mal sehen,ob hier immer noch soviele ...
Arnika
Zitat von TT1347:Der Mensch dahinter erschafft seine eigenen Umstände und deswegen solltest du lieber froh sein, wenn jemand auf dich eingeht. Ich persönlich bin ...
Zitat von Arnika:Ach, Uwe ist doch fast sowas wie unser schräges Maskottchen. Natürlich gaga, allein das mit dem Test nicht bestanden, böse ...
Offspring78
Zitat von TT1347:Such dir unbedingt Hilfe