Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von Hola15:Er war nicht klassisch beleidigend. Er hatte halt seine Schublade in der er der Arme war der bei Frauen mit Kindern immer nur an 2. Stelle steht und ...
Pinkstar
Zitat von Freundin:Und eine 2 Chance gibt es nicht dafür ist ( wie nenne ich ihn jetzt ? ) Darkuweudischlumpf zu unwichtig!Fertig hier! Zurück zur Fungroup!
Zitat von Heffalump:Och der Arme, braucht keine Retterin in pinker Rüstung. Du wirfst Perlen vor die Sau
Pinkstar
Offspring78
Zitat von Offspring78:ein Ventil für die Absonderungen gebraucht wird?
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Und wenn der Freund Hyperhidrose hat?
Wenn es nicht darum geht, gemocht zu werden, sondern ein Ventil für die Absonderungen gebraucht wird?
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Keine Ahnung, ich bin ja keine psychologische Therapeutin. Zwar in vielem geschult, was die Psyche ansich angeht, weil ich ja selber viele Therapien ...
Zitat von Heffalump:das ginge auch im p u f f
Zitat von Chips:Nein das wollte er nicht, nur Parkplatz6
Zitat von Offspring78:Alles mit Mass und Ziel bitte.
Zitat von Offspring78:Ich möchte gerne hier diskutieren, denke ich habe das klar gemacht.
Zitat von Hola15:Er war nicht klassisch beleidigend.
Zitat von Pinkstar:Ihn einfach sein lassen, wie er ist. Ist das denn zuviel verlangt? Nein.
Zitat von Pinkstar:Man verlangt von ihm Vernunft, aber die Leute, die hier jetzt sowas abziehen, sind selber nicht vernünftig.
Zitat von Pinkstar:Thema Uwe ist jetzt beendet.
Er hat mir eben per Mail die Freundschaft gekündigt.
Offspring78
Zitat von VictoriaSiempre:Über Maß und Ziel entscheidet wer? Du?
Pinkstar
Zitat von Offspring78:In jedem anderen Thread wäre schon längst Ende Gelände gewesen.
Zitat von Offspring78:Nö, die Forenregeln und halt auch der gesunde Menschenverstand.
Zitat von Offspring78:In jedem anderen Thread wäre schon längst Ende Gelände gewesen.