524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

Freundin
Zitat von Hola15:
Er war nicht klassisch beleidigend. Er hatte halt seine Schublade in der er der Arme war der bei Frauen mit Kindern immer nur an 2. Stelle steht und ...

11.05.2021 19:17 • x 2 #136

P
Zitat von Freundin:
Und eine 2 Chance gibt es nicht dafür ist ( wie nenne ich ihn jetzt ? ) Darkuweudischlumpf zu unwichtig!Fertig hier! Zurück zur Fungroup!

Hauptsache nochmal rausgehauen hier gell.

11.05.2021 19:32 • #137

A

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3

Heffalump
Och der Arme, braucht keine Retterin in pinker Rüstung.
Du wirfst Perlen vor die Sau

11.05.2021 19:35 • x 5 #138

Chips
Zitat von Heffalump:
Och der Arme, braucht keine Retterin in pinker Rüstung. Du wirfst Perlen vor die Sau

Ich würde jetzt vermuten liebe Heffalump , diese aufdringliche Frau , welche Schlurfi verbissen loswerden wollte, ehem ,
Die Fungroup erfindet nichts , es kann alles nachgelesen werden.
Nachtreten würde ich es auch nicht nennen, Pinker Hase, es sind Fakten, welche du nicht gerne wahrhaben möchtest .
In der Fungroup hätte sich jeder seiner alten Ehegeschichte angenommen, jeder, denn auch für Traumas, gescheiterte Existenzen für alles haben die ein offenes Ohr.Auch für mich würde eine Lösung gefunden und das will etwas bedeuten.
Er hätte es so einfach haben können. Aber Pinker Hase, ich sage dir etwas, wenn du es wirklich gut meinst mit deinem Uwe, dann lasse ihm das nicht durchgehen. Echte Freunde nennen Baustellen beim Gegenüber. Wer ein Feedback gibt , hat noch etwas übrig für einen armen Tropf, Feedback ist Wertschätzung. So schaut das aus. Wenn man einen guten Freund hat, der immer nach Schweiß stinkt, was macht man da .¿ .? Man sagt ::: wasche dich.
Der Freund kann beleidigt sein daraufhin. Aber den größten Nutzen hat er, wenn er sich wäscht.
Das ist mein letzter Tipp für Uwe. Hör auf mit deinem Quatsch. Du würdest gemocht, zwar nicht begehrt aber gemocht. Und keiner kann etwas für deine gescheiterte Ehe. Ich sage ja auch nicht, alle Männer sind Schweine, nur weil mein Ex eins war. Versuche deinen Frieden zu schließen und begreife geben ist seliger denn nehmen.

11.05.2021 20:10 • x 4 #139

P
Thema Uwe ist jetzt beendet.

Er hat mir eben per Mail die Freundschaft gekündigt.

Sache für mich also auch abgeschlossen jetzt.

Habe ihm alles Gute gewünscht und das ich hoffe, dass er über alles irgendwann hinweg kommt.

Traurig bin ich jetzt schon sehr.

Aber es war wohl eben nur eine Freundschaft auf Zeit.

Vermute er kann mit mir auch nicht mehr in Kontakt treten, weil ich hier sehr vieles gelesen haben, was seine anderen Nicknamen betraf.

Vielleicht schlechtes Gewissen.

I don´t know.

Ich hab ihm noch geschrieben, dass er es in Zukunft lassen soll, mit anderen Nicknamen hier aufzutreten, weil es einfach nicht gut ankommt. Das hab ich ja hier auch geschrieben, dass ich eure Wut/Enttäuschung verstehen kann.

Nun denn. Freundschaften entstehen immer mal wieder neu mit neuen Menschen. Manche bleiben für immer und manche haben ein Ablaufdatum

L G Pinkstar

11.05.2021 20:18 • x 2 #140

O
Und wenn der Freund Hyperhidrose hat?
Wenn es nicht darum geht, gemocht zu werden, sondern ein Ventil für die Absonderungen gebraucht wird?

11.05.2021 20:18 • #141

Heffalump
Zitat von Offspring78:
ein Ventil für die Absonderungen gebraucht wird?

das ginge auch im p u f f

11.05.2021 20:21 • x 1 #142

P
Zitat von Offspring78:
Und wenn der Freund Hyperhidrose hat?
Wenn es nicht darum geht, gemocht zu werden, sondern ein Ventil für die Absonderungen gebraucht wird?

Keine Ahnung, ich bin ja keine psychologische Therapeutin. Zwar in vielem geschult, was die Psyche ansich angeht, weil ich ja selber viele Therapien hinter mir habe, aber ja.

Seufz. Ich muss es jetzt so akzeptieren.

11.05.2021 20:22 • #143

O
Zitat von Pinkstar:
Keine Ahnung, ich bin ja keine psychologische Therapeutin. Zwar in vielem geschult, was die Psyche ansich angeht, weil ich ja selber viele Therapien ...

Auch für dich tuts mir leid. Grade, weil du ihn noch verteidigt hast.
Aber spricht ja dann doch irgendwie für Scham, die Aktion.

11.05.2021 20:24 • x 1 #144

Chips
Zitat von Heffalump:
das ginge auch im p u f f

Nein das wollte er nicht, nur Parkplatz6.

Dein Hund ist verdammt süß, fast so süß wie Bandito .

11.05.2021 20:25 • x 1 #145

Heffalump
Zitat von Chips:
Nein das wollte er nicht, nur Parkplatz6

So anziehend ist er nicht

11.05.2021 20:26 • x 1 #146

VictoriaSiempre
Zitat von Offspring78:
Alles mit Mass und Ziel bitte.

Über Maß und Ziel entscheidet wer? Du?
Ich habe übrigens mit viel weniger Posts zu diesem Thread und daran, das er am Leben bleibt, beigetragen als Du.

Zitat von Offspring78:
Ich möchte gerne hier diskutieren, denke ich habe das klar gemacht.

Eine Diskussion beinhaltet, dass unterschiedliche Meinungen zum Ausdruck gebracht werden können und nicht andere Sichtweisen angegriffen und als nicht relevant bezeichnet werden.

Zitat von Hola15:
Er war nicht klassisch beleidigend.

Okay. Das war er vielleicht nicht als Schlurfi in Eurer Fungroup. In diversen anderen Threads und unter diversen anderen Nicks war er es definitiv. Wobei seine Rundumschläge nicht nur gegen Frauen gingen, sondern er auch dieses Forum an sich öfters sehr abgewertet hat.

Ich seh durchaus auch, dass er massive Probleme hat, aus denen er mit eigener Kraft nicht heraus findet. Über lange Zeit wurde ihm immer wieder empfohlen, sich professionelle Hilfe zu suchen - immer mit dem gleichen Ergebnis: ER sei nicht das Problem, habe auch keines. Schuld sind die Frauen im Allgemeine und seine Exfrau im Besonderen. Und natürlich die Emanzipation; früher war alles besser. Und wenn es wieder richtig ausartete, dann hat er sich entweder abgemeldet oder er wurde gesperrt.

Dann kam eine Neuanmeldung und noch eine Neuanmeldung. Und noch eine... tbc. Für ihn hatte das den Effekt, dass er immer auf User traf, die ihn noch nicht erlebt haben und wo er wieder Zuspruch bekam.

Das ist ja auch in Ordnung. Aber ich sehe nicht ein, dass jemand wie Udi hier besonders geschützt werden soll, während diejenigen, die er im Laufe seines Forenlebens beschimpft und beleidigt hat, gefälligst die Füße stillhalten sollen, wenn der Wiedergänger erneut erscheint.

Zitat von Pinkstar:
Ihn einfach sein lassen, wie er ist. Ist das denn zuviel verlangt? Nein.

Zitat von Pinkstar:
Man verlangt von ihm Vernunft, aber die Leute, die hier jetzt sowas abziehen, sind selber nicht vernünftig.

Ich kann nicht nur, ich muss ihn ja sogar sein lassen, wie er will. ICH kann ihn ja nicht ändern, will ich auch gar nicht. Ich verlange von ihm auch keine Vernunft, auch keine Einsicht, dass GANZ VIELLEICHT er selber auch Anteile daran hat, wie er jetzt lebt. Udi ist jedoch Paradebeispiel für den alten Witz: Ein Geisterfahrer? Nein, hunderte!

Ich habe nie behauptet, dass ich vernünftig bin. Den Anspruch habe ich auch nicht an mich, wenn ich hier im Forum schreibe. Was ich jedoch von mir selber erwarte, ist, dass ich nicht beleidigend werde - und genau das erwarte ich von anderen.

Die aller-, allermeisten User hier kenne ich nicht persönlich. Deshalb kann ich sie nur nach dem (be)urteilen, was sie hier schreiben - und das lese ich auch noch mit meiner Brille und meinem Päckchen auf der Schulter. Das geht doch der Mehrheit so

Zitat von Pinkstar:
Thema Uwe ist jetzt beendet.

Er hat mir eben per Mail die Freundschaft gekündigt.

Das tut mir sehr leid für Dich! Passt aber in mein Bild von ihm.

11.05.2021 21:04 • x 5 #147

O
Zitat von VictoriaSiempre:
Über Maß und Ziel entscheidet wer? Du?

Nö, die Forenregeln und halt auch der gesunde Menschenverstand.
Aber der ist hier drin echt abhanden gekommen.
In jedem anderen Thread wäre schon längst Ende Gelände gewesen.

11.05.2021 21:13 • #148

P
Zitat von Offspring78:

Ich hatte den Thread hier gestern schon gemeldet, leider hat die @Forenleitung nicht reagiert

Nun denn, es ist jetzt wie es ist.

11.05.2021 21:21 • #149

VictoriaSiempre
Zitat von Offspring78:
Nö, die Forenregeln und halt auch der gesunde Menschenverstand.

Naja. Wenn sich schon der TE nicht an Forenregeln hält... Und mit dem gesunden Menschenverstand hab ich auch so meine Probleme; den reklamiert jeder Provinz-Stammtisch für sich.

Zitat von Offspring78:

Niemals schon auf Seite 11!

Wobei ein Thread schon sehr extrem sein muss und sich Meldungen an die FL häufen müssen - die diese dann auch für berechtigt hält -, bevor hier Ende im Gelände ist. Das finde ich auch gut so!

11.05.2021 21:23 • #150

A

x 4