524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

O
Zitat von E-Claire:
und ich dachte, Du möchtest das Thema abschließen. Scheint ja beides ein wenig komplexer zu sein. Lies dich doch einfach ins Thema ein, die Namen ...

Ich möchte gerne hier diskutieren, denke ich habe das klar gemacht.

11.05.2021 17:41 • #121

P
Zitat von Vicky76:
Und auf gar keinen Fall, alleinerziehende Mütter, mit nervenden Gören.......

Vicky, jeder hat eben seine Vorstellungen, seine Wünsche, wie der Partner sein soll. Ob dünn, dick, mit ohne Kids und was weiss ich noch alles.

Das steht doch bitte jedem frei!

11.05.2021 17:43 • #122

A

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3

P
Zitat von Arnika:
Ach, als ihn mal eine angeblich wollte, konnte er ihrer Rubensfigur plötzlich doch viel abgewinnen, sah sich quasi nach einem Date schon verheiratet. Inkl Forumsabgang, da geheilt und Durchblick.

Nur wollte sie dann kein zweites Date. Was dann nach einigen Seiten Wehklagen in der 50er-Jahre-Verwechslungskomödienstory mit Überraschung geplant, inflagranti erwischt in Dess. mündete. Die Altherrenphantasie, die E-Claire erwähnte. Konsequenz ist seine Stärke wahrlich nicht

Könnt ihr jetzt bitte aufhören damit? Danke.

11.05.2021 17:50 • #123

Vicky76
Zitat von Pinkstar:
Vicky, jeder hat eben seine Vorstellungen, seine Wünsche, wie der Partner sein soll. Ob dünn, dick, mit ohne Kids und was weiss ich noch alles. Das ...

Ich wäre die allerletzte, wirklich, ohne S c h e i ß, ehrlich, die dagegen etwas sagen würde.
Aber ich habe, noch nie jemanden, so böse über alleinerziehende, herziehen gehört.
Ich kam mir vor, wie jemand, det niemals mehr geliebt werden sollte.

11.05.2021 17:53 • x 2 #124

O
Dachte, er war so nett zu euch.

11.05.2021 17:56 • #125

Vicky76
Zitat von Offspring78:

War er auch........ Ich habe mich nur öfter, sehr angesprochen gefühlt

11.05.2021 17:58 • #126

Hola15
Zitat von Offspring78:

Er war nicht klassisch beleidigend. Er hatte halt seine Schublade in der er der Arme war der bei Frauen mit Kindern immer nur an 2. Stelle steht und aus der wollte er auch nicht raus gucken.

11.05.2021 18:01 • x 1 #127

A
Zitat von Pinkstar:

Nö, wieso? Uwe will ja, dass man sich hier mit seinen Sachverhalten befasst, das war ja der Grund seines Tests nach eigener Aussage.

Aber wenn er dir so wichtig ist, warum rufst du ihn nicht einfach an und plauderst mit ihm? Viel Freunde hat er ja nicht, hier auch wieder verbranntes Gras bei einigen hinterlassen. Ein persönliches Gespräch wäre vermutlich für ihn sinnvoller, als im Internet herumzukaspern.

11.05.2021 18:04 • x 2 #128

O
Zitat von Hola15:
Er war nicht klassisch beleidigend. Er hatte halt seine Schublade in der er der Arme war der bei Frauen mit Kindern immer nur an 2. Stelle steht und ...

Ach das. Ja, das habe ich ihm auch versucht deutlich zu machen, dass er das akzeptieren sollte.
Wieder fallen mir die Extreme auf, in denen er scheinbar denkt.

11.05.2021 18:14 • #129

P
Zitat von Arnika:
Aber wenn er dir so wichtig ist, warum rufst du ihn nicht einfach an und plauderst mit ihm? Viel Freunde hat er ja nicht, hier auch wieder verbranntes Gras bei einigen hinterlassen. Ein persönliches Gespräch wäre vermutlich für ihn sinnvoller, als im Internet herumzukaspern.

Die einzigen die hier grad rumkaspern seid ihr.

Ihr greift hier einen Menschen an, der ein schlimmes Problem hat und statt ihn einfach zu ignorieren (die Funktion gibts hier ja) wird noch mehr auf ihn eingedroschen.

Es ist mir klar, dass er dann wieder von hier geht. Und trotzdem versucht er hier, immer wieder Fuss zu fassen.

Lasst ihn doch einfach so sein, wie er ist und wie es ihm gerade geht und fertig.

Benutzt in Zukunft die Ignore-Funktion, wenn es für euch verdächtig wird, dass er es ist und gut ist das.

Hier ihn so dermaßen blosszustellen und runterzumachen ist einfach nicht in Ordnung und zeigt, dass ihr auch nicht wirklich einen guten Charakter habt! Ihr seid also nicht wirklich besser

Ich hab da jetzt ne Weile zu geschaut und musste da jetzt doch eingreifen.

Ich finde Uwe als Mensch menschlich, weil er sehr stark verletzt ist und dass er, als Mann, eben sein Ideal an Frauen sucht, darin ist nichts verwerfliches.

Ich bin dick und habe einen Sohn. Und? Uwe mag ich deswegen trotzdem, weil es eben sein Wunsch ist, wie jeder seinen Wunsch hat, einen perfekten Partner zu finden.

Lasst ihn hiermit jetzt einfach nur in Ruhe und ignoriert in Zukunft seine Nicknamen, wenn ihr glaubt, dass Uwe dahintersteckt.

11.05.2021 18:14 • #130

VictoriaSiempre
Zitat von Offspring78:
Und ich möchte wirklich darauf hin weisen, dass sich jeder sein Leiden selber aussucht.
Es ist eine bewusste Entscheidung, zu leiden. Verletzungen sind unvermeidbar, darunter leiden ist vermeidbar.

Genau. Die Entscheidung, sich in Liebesdingen ausschließlich als hilfloses Opfer zu sehen, trifft jeder für sich alleine. Auch Udi-Schlurfi-Leviatan-Darklord.

Zitat von Offspring78:
Seine Grenzen schützt ein jeder selbst, ein jeder selbst entscheidet, wie er mit Grenzverletzung umgeht.

Deshalb finde ich es durchaus legitim, wenn als Grenzverletzung empfundene, ständig unter neuen Nicks wiederholte Aussagen hier angesprochen werden. Auch, wenn es nur ein anonymes Forum ist, dürfen User misogyne Aussagen und Gewaltphantasien ätzend finden und das äußern. Solange das in angemessener Form und den NUB entsprechend passiert.

So wie ich Udi das Recht zugestehe, ständig wieder mit der immer gleichen Leier im Forum aufzutauchen, so sehr gestehe ich es anderen - auch mir - zu, bei der xten Wiederholung auf den Murmeltiertag hinzuweisen. Hier haben die meisten ihr Päckchen zu tragen; warum sollten sie/wir ausschließlich Verständnis haben für einen solchen User (der übrigens - und sicher nicht grundlos - öfters gesperrt wurde)? Ich bin keine Therapeutin und etwas in der Art ist auch nicht mein Anspruch.

Die aktuellen Diskussionen um Udis Verhalten habe ich übrigens auch nicht als Geläster empfunden, sondern als Erfahrungsaustausch. So unterschiedlich ist das

Zitat von Chips:
Er wird von dir keine Hilfe wollen weischt warum?¿
Du bist nicht sein Beuteschema
Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht , das Ganze anschmiegsam wie Katze.

Es soll ja tatsächlich auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben, die nicht auf ne Partnerschaft abzielen und wo das Beuteschema keine Rolle spielt. So schwarz/weiß hat vielleicht die kleine Vicky gedacht...

Warum sollten sich @Pinkstar und Udi sich nicht auf freundschaftlicher Basis gut verstehen!?

Zitat von Pinkstar:

Die Geister, die er rief. Es mag Dich ja ehren, dass Du ihn als Freund und Kumpel verteidigst. Aber er hat dieses Thema angezettelt und durch seine Pöbelei (alles Hobbydetektive hier) auch befeuert. Es steht ihm frei, die Forenleitung zu bitten, den Thread zu schließen. Ansonsten sollte, wer austeilt, auch einstecken können. Zumal hier keine einzige Äußerung zu ihm dermaßen unter der Gürtellinie war wie einiges, was er - unter seinen diversen Nicks - so abgelassen hat.

11.05.2021 18:20 • x 6 #131

P
Zitat von VictoriaSiempre:
Es steht ihm frei, die Forenleitung zu bitten, den Thread zu schließen. Ansonsten sollte, wer austeilt, auch einstecken können. Zumal hier keine einzige Äußerung zu ihm dermaßen unter der Gürtellinie war wie einiges, was er - unter seinen diversen Nicks - so abgelassen hat.

Ja, wie schon erwähnt, ich kann die Verärgerung schon verstehen, aber es ist ja Fakt, dass er hier jetzt auch dieser Darklord ist. Warum also weitermachen, warum nicht einfach das dann so stehen lassen. Warum wird weiterhin auf ihn rumgetrampelt.

Ihn einfach sein lassen, wie er ist. Ist das denn zuviel verlangt? Nein.

Man verlangt von ihm Vernunft, aber die Leute, die hier jetzt sowas abziehen, sind selber nicht vernünftig.

Also, ich bitte darum die anderen, es jetzt damit zu belassen.

Man kann sich ja weiterhin mit seinem Thema wegen seiner Ex befassen, wer möchte. Mehr wollte er hier ja auch nicht.

Mal sehen, ob er sich nochmal meldet oder wann er sich meldet oder überhaupt.

Ich hab versucht ihn zweimal zu erreichen, er geht aber nichts ans Tel. Eine Mail hab ich dann noch geschickt. Mehr kann ich jetzt auch nicht machen und muss abwarten.

11.05.2021 18:27 • x 1 #132

O
Nun, er schwankt zwischen Gigolo und wie hier im Thread geschildert, Mönch. Ich denke schon, dass er versucht, sich irgendwo dazwischen noch zu finden.
Wie gesagt, darauf kommt es eigentlich garnicht an. Er sollte nur den Zorn loswerden.

@VictoriaSiempre
Alles mit Mass und Ziel bitte.
Ich kann mich schon auf eine Stufe mit ihm begeben und hier in endlosen Kreisen lästern.
Aber irgendwie ist das dann auch genauso renitent wie er selber. Er ist sicher irgendwie krank, aber der Rest hier auch?
Kann man auch mal erkennen, dass es jetzt reicht?

11.05.2021 18:27 • #133

A
Zitat von Pinkstar:
Ja, wie schon erwähnt, ich kann die Verärgerung schon verstehen, aber es ist ja Fakt, dass er hier jetzt auch dieser Darklord ist. Warum also ...

Nein, er untergräbt damit zum xten Mal die Forenregeln. Und Darklord soll er sein, aber nicht Leute im selben freundschaftlichen Thread anlügen, dass er nicht Schlurfi ist. Und mich anlügen, dass er nicht Uwe ist. Deine Ehrlichkeitsempfinden mag flexibler sein als meines, und mir tut die Fun-Group weit mehr leid als Uwe, aber dann lass das so stehen uns kümmere dich persönlich um seine Befindlichkeiten. Mal abgesehen davon ist er nicht gesperrt, der Baum von einem Mann, der als "Herr im Haus" auftreten will, wird sich doch auch mit einem Posting selbst erklären können. Bist ja nicht seine Mutti.

11.05.2021 18:35 • x 5 #134

Freundin
Zitat von Arnika:
Ach, als ihn mal ein älteres Nicht-Püppchen zumindest angeblich wollte, konnte er ihrer Rubensfigur plötzlich doch viel abgewinnen, sah sich quasi ...

Mir schrieb er ja auch immer sehr nett, ihr wisst ja Komplimente gab es zahlreich von ihm. Nachzulesen im Funthema! Die kleine Vicky da war er optisch total geflashed! Er wusste aber Vicky war zu jung und ich verheiratet!
Nun berichtet hat er aber oft von einer für ihn platonischen Freundschaft mit einer Dame hier aus dem Forum , welche er jetzt abservieren müsste da sie sich mehr erhofft und er wird sie aber nicht los! Angeblich hatte er mit mehreren willigen Forumsdamen 6 ! Sein letzter Flirt mit einer Osteurop. Dame ( Kollegin ) welche seine Wohnung begutachtete endete leider ohne Happy End! Nein ich hatte nicht den Eindruck dass er Frauen hasst! Er wollte nur keine Partnerin mit Kindern, richtig grosse Vicky! Mädls ich kann nur wiederholen was chips gesagt hat , Arnika und E Claire kommt in die Fungroup! Lassen wir dieses Thema hier ! Ich bin mir sicher das der Te mit roten Ohren mitliest . Wir haben in der Fungroup wirklich alles gegeben um einen einsamen Menschen zu integrieren , ihm das Gefühl versucht zu geben dass er sowas wie # Freunde hat! Aber wer nicht will , der hat schon ! Und eine 2 Chance gibt es nicht dafür ist ( wie nenne ich ihn jetzt ? ) Darkuweudischlumpf zu unwichtig!Fertig hier! Zurück zur Fungroup!

11.05.2021 19:14 • x 5 #135

A

x 4