Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von E-Claire:und ich dachte, Du möchtest das Thema abschließen. Scheint ja beides ein wenig komplexer zu sein. Lies dich doch einfach ins Thema ein, die Namen ...
Pinkstar
Zitat von Vicky76:Und auf gar keinen Fall, alleinerziehende Mütter, mit nervenden Gören.......
Pinkstar
Zitat von Arnika:Ach, als ihn mal eine angeblich wollte, konnte er ihrer Rubensfigur plötzlich doch viel abgewinnen, sah sich quasi nach einem Date schon verheiratet. Inkl Forumsabgang, da geheilt und Durchblick.
Nur wollte sie dann kein zweites Date. Was dann nach einigen Seiten Wehklagen in der 50er-Jahre-Verwechslungskomödienstory mit Überraschung geplant, inflagranti erwischt in Dess. mündete. Die Altherrenphantasie, die E-Claire erwähnte. Konsequenz ist seine Stärke wahrlich nicht
Zitat von Pinkstar:Vicky, jeder hat eben seine Vorstellungen, seine Wünsche, wie der Partner sein soll. Ob dünn, dick, mit ohne Kids und was weiss ich noch alles. Das ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Dachte, er war so nett zu euch.
Zitat von Offspring78:Dachte, er war so nett zu euch.
Arnika
Zitat von Pinkstar:Könnt ihr jetzt bitte aufhören damit? Danke.
Offspring78
Zitat von Hola15:Er war nicht klassisch beleidigend. Er hatte halt seine Schublade in der er der Arme war der bei Frauen mit Kindern immer nur an 2. Stelle steht und ...
Pinkstar
Zitat von Arnika:Aber wenn er dir so wichtig ist, warum rufst du ihn nicht einfach an und plauderst mit ihm? Viel Freunde hat er ja nicht, hier auch wieder verbranntes Gras bei einigen hinterlassen. Ein persönliches Gespräch wäre vermutlich für ihn sinnvoller, als im Internet herumzukaspern.
Zitat von Offspring78:Und ich möchte wirklich darauf hin weisen, dass sich jeder sein Leiden selber aussucht.
Es ist eine bewusste Entscheidung, zu leiden. Verletzungen sind unvermeidbar, darunter leiden ist vermeidbar.
Zitat von Offspring78:Seine Grenzen schützt ein jeder selbst, ein jeder selbst entscheidet, wie er mit Grenzverletzung umgeht.
Zitat von Chips:Er wird von dir keine Hilfe wollen weischt warum?¿
Du bist nicht sein Beuteschema
Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht , das Ganze anschmiegsam wie Katze.
Zitat von Pinkstar:Könnt ihr jetzt bitte aufhören damit? Danke.
Pinkstar
Zitat von VictoriaSiempre:Es steht ihm frei, die Forenleitung zu bitten, den Thread zu schließen. Ansonsten sollte, wer austeilt, auch einstecken können. Zumal hier keine einzige Äußerung zu ihm dermaßen unter der Gürtellinie war wie einiges, was er - unter seinen diversen Nicks - so abgelassen hat.
Offspring78
Arnika
Zitat von Pinkstar:Ja, wie schon erwähnt, ich kann die Verärgerung schon verstehen, aber es ist ja Fakt, dass er hier jetzt auch dieser Darklord ist. Warum also ...
Zitat von Arnika:Ach, als ihn mal ein älteres Nicht-Püppchen zumindest angeblich wollte, konnte er ihrer Rubensfigur plötzlich doch viel abgewinnen, sah sich quasi ...