E-Claire
- 8394
- 21476
Zitat von Offspring78:Sowas ist immer lästig, keine Frage, aber es ist mir schon so oft passiert und ich habe es selbst auch schon gemacht, dass es mich wirklich nur noch müde lächeln lässt.
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Du erhoffst eine Entschuldigung. Käme diese, wärst du erlöst von schlechten Gefühlen der Frauen. Weisst du, ob du jetzt hier (mein) Uwe bist, mit ...
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Nein Pinkstar, dein Uwe bin ich nicht.
Und ich möchte wirklich darauf hin weisen, dass sich jeder sein Leiden selber aussucht.
Zitat von Arnika:Dir ist schon klar, dass du dich hier durchaus verdächtig machst, dass du selbst ein weiterer Nick von Uwe bist, oder? Du bist hier seit vier Monaten, genau mit einem eigenen Thread über alte Fotos (...) und auch drei Kindern, die nicht von dir sind, aber für die du genau wie Uwe angeblich auch verausgabt hast, um ...
Offspring78
Zitat von E-Claire:Genau da. Weil es Dir passiert ist, darf es anderen auch passieren? Macht es nichts, wenn es anderen passiert? Das ist reine Opferposition wie sie im ...
Zitat von Pinkstar:Ja, wie schon geschrieben, egal ob du das bist oder nicht. Richtig jeder suhlt sich in seinem eigenen Sumpf und ist für sein Leben selber verantwortlich. Aber ich bin da, wenn er mich braucht oder Hilfe von mir möchte
Pinkstar
Zitat von Chips:Er wird von dir keine Hilfe wollen weischt warum?¿
Du bist nicht sein Beuteschema
Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht , das Ganze anschmiegsam wie Katze.
Zitat von Chips:Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht ,
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Ich kann ja nicht in den anderen reinsehen, wie sollte ICH ihn denn schützen können?
Zitat von Offspring78:Dachte, er hasst Frauen?
Offspring78
Zitat von Hola15:Und genau das gilt doch auch andersrum. Ich kann in den anderen nicht reinsehen drum kann ich mich auch nur zu einem Teil schützen. Ich für mich ...
Zitat von Chips:Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht , das Ganze anschmiegsam wie Katze.