524

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

E-Claire
Zitat von Offspring78:
Sowas ist immer lästig, keine Frage, aber es ist mir schon so oft passiert und ich habe es selbst auch schon gemacht, dass es mich wirklich nur noch müde lächeln lässt.

Genau da.

Weil es Dir passiert ist, darf es anderen auch passieren? Macht es nichts, wenn es anderen passiert? Das ist reine Opferposition wie sie im Buche steht. Und ganz schön narzisstisch, findest Du nicht?

Authentische Menschen nehmen die eigenen schlechten Erfahrungen zum Anlass, dafür Sorge zu tragen, daß sie anderen nicht auch noch passieren.

11.05.2021 17:03 • x 3 #106

O
Zitat von Pinkstar:
Du erhoffst eine Entschuldigung. Käme diese, wärst du erlöst von schlechten Gefühlen der Frauen. Weisst du, ob du jetzt hier (mein) Uwe bist, mit ...

Nein Pinkstar, dein Uwe bin ich nicht.
Und ich möchte wirklich darauf hin weisen, dass sich jeder sein Leiden selber aussucht.
Es ist eine bewusste Entscheidung, zu leiden. Verletzungen sind unvermeidbar, darunter leiden ist vermeidbar.

11.05.2021 17:05 • x 1 #107

A

6,5 Jahre - und noch immer kann ich nicht vergessen

x 3

P
Fakt ist: Uwe hat etwas im Leben erlebt, dass für ihn ein Trauma ist.

Und auch wenn er hier hunderttausende Nicks hat: Die die ihn mögen, zb. ich, bin immer wieder an seiner Seite.
Auch weil ich ihn verstehen kann.

11.05.2021 17:06 • x 1 #108

P
Zitat von Offspring78:
Nein Pinkstar, dein Uwe bin ich nicht.
Und ich möchte wirklich darauf hin weisen, dass sich jeder sein Leiden selber aussucht.

Ja, wie schon geschrieben, egal ob du das bist oder nicht.

Richtig jeder suhlt sich in seinem eigenen Sumpf und ist für sein Leben selber verantwortlich.

Aber ich bin da, wenn er mich braucht oder Hilfe von mir möchte

11.05.2021 17:07 • #109

Chips
Zitat von Arnika:
Dir ist schon klar, dass du dich hier durchaus verdächtig machst, dass du selbst ein weiterer Nick von Uwe bist, oder? Du bist hier seit vier Monaten, genau mit einem eigenen Thread über alte Fotos (...) und auch drei Kindern, die nicht von dir sind, aber für die du genau wie Uwe angeblich auch verausgabt hast, um ...

Arnika du bist wunderbar komm zu uns in die Fungroup und lasse den Schlurfi hier. Eclair schreibt auch toll.Danke für eure Infos .

11.05.2021 17:11 • x 3 #110

O
Zitat von E-Claire:
Genau da. Weil es Dir passiert ist, darf es anderen auch passieren? Macht es nichts, wenn es anderen passiert? Das ist reine Opferposition wie sie im ...

Ist das so?
Nun, auch diese deine Ansicht teile ich persönlich nicht.
Ich denke, es ist unvermeidbar, dass Verletzungen passieren. Seine Grenzen schützt ein jeder selbst, ein jeder selbst entscheidet, wie er mit Grenzverletzung umgeht. Ich kann ja nicht in den anderen reinsehen, wie sollte ICH ihn denn schützen können?

11.05.2021 17:12 • #111

Chips
Zitat von Pinkstar:
Ja, wie schon geschrieben, egal ob du das bist oder nicht. Richtig jeder suhlt sich in seinem eigenen Sumpf und ist für sein Leben selber verantwortlich. Aber ich bin da, wenn er mich braucht oder Hilfe von mir möchte

Er wird von dir keine Hilfe wollen weischt warum?¿
Du bist nicht sein Beuteschema
Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht , das Ganze anschmiegsam wie Katze.

11.05.2021 17:19 • #112

P
Zitat von Chips:
Er wird von dir keine Hilfe wollen weischt warum?¿
Du bist nicht sein Beuteschema
Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht , das Ganze anschmiegsam wie Katze.

Auch das weiss ich Da erzählst du mir nichts neues.

Zwischen mir und ihm ist es auch freundschaftlich. Ich nenn ihn (meinen) Uwe, weil er mir in den 3 Jahren einfach ans Herz gewachsen ist und er hat mir soviel mehr gegeben, als bisher überhaupt ein Mann.

Es gibt schlechtere Männer als Uwe! Für mich ist er sehr liebenswert und lustig.

Leider wohnt er ganz oben auf der Karte und ich ganz unten. Sonst hätten wir uns längst schon auch zum was trinken getroffen.

Er lebt sein Leben dort und ich hier Aber telen und zusammen camen war immer lustig

11.05.2021 17:26 • #113

E-Claire
Zitat von Chips:
Das hat er uns lange und breit erklärt :, die die ihn wollen will er nicht, er möchte ein schlankes Püppchen mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Barbiegesicht ,

Schon meine Mutter wusste, die mit dem kleinsten Geldbeutel, wollen das größte Hotelzimmer.

11.05.2021 17:27 • x 5 #114

O
Dachte, er hasst Frauen?

11.05.2021 17:32 • #115

P
Ich möchte einfach klarstellen, auch wenn er hier mit so vielen Nicks unterwegs ist und über die Frauen schimpft, mit mir geht er immer sehr würdevoll um und wir können offen über alles reden.

Für sein Handeln ist Uwe selber zuständig. Das ist nicht meine Baustelle. Ich kann nur immer für ihn da sein, wenn er mit mir telefonieren oder auch wieder camen möchte.

11.05.2021 17:33 • x 2 #116

Hola15
Zitat von Offspring78:
Ich kann ja nicht in den anderen reinsehen, wie sollte ICH ihn denn schützen können?

Und genau das gilt doch auch andersrum. Ich kann in den anderen nicht reinsehen drum kann ich mich auch nur zu einem Teil schützen.

Ich für mich verspüre nicht viel, dass schlurfi, Uwe, wie auch immer uns, mich,. getäuscht hat. Und das erschreckt mich fast mehr.

Ja, es gibt zu blindes, naives Vertrauen. Aber wenn ich nicht ein bisschen Vorschussvertrauen in Menschen haben kann, kann ich mich ja gleich eingraben.

11.05.2021 17:34 • #117

E-Claire
Zitat von Offspring78:
Dachte, er hasst Frauen?

und ich dachte, Du möchtest das Thema abschließen. Scheint ja beides ein wenig komplexer zu sein.

Lies dich doch einfach ins Thema ein, die Namen kann man zu großen Teilen noch suchen, Du wirst recht einfach auf den einen oder anderen Thread stoßen.

11.05.2021 17:35 • x 1 #118

O
Zitat von Hola15:
Und genau das gilt doch auch andersrum. Ich kann in den anderen nicht reinsehen drum kann ich mich auch nur zu einem Teil schützen. Ich für mich ...

Reicht ja, wenn du in dich reinsehen kannst.
Oder machst du nie Mist?
Lies Zeitung, lern Geschichte.
Alles Menschen.
Ob du dich darob eingraben sollst?
Mitnichten natürlich.
Aber bewusst muss es dir sein.
Und dann wirst du auch automatisch gelassener.

11.05.2021 17:38 • #119

Vicky76
Zitat von Chips:

Und auf gar keinen Fall, alleinerziehende Mütter, mit nervenden Gören.......

11.05.2021 17:40 • #120

A

x 4