Hallo Zusammen,
habe schon mal vor 3 Monaten einen Beitrag zum Thema Ex zurückgewinnen geschrieben. Eine ganze Weile ist jetzt vergangen, ohne das ich mit meiner Ex geschrieben habe. Vor kurzem hatte ich sie dann einfach gefragt ob sie Lust hätte was trinken zu gehen. Sie meinte klar, gerne und wenig später haben wir uns dann getroffen.
War ein schöner Abend - sie hatte extra Gläser, Decke und sowas mitgebracht - ich den Wein. Wir saßen fast 5 Stunden im Park und haben über Job, Familie und was in den letzten Monaten, bei dem jeweils anderen, passiert ist gesprochen gelacht. Nicht wirklich über uns (gibt's ja auch nicht) oder unsere Zeit, aber ich habe ein paar alte Erinnerungen angesprochen. Sie meinte auch das es keinen Neuen gibt, ließ aber durchblicken, dass es ihr damit ganz gut geht, also Zeit für sich zu haben.
Ich möchte es gerne nochmal mit ihr probieren.
Ich war beim Treffen auf körperlicher Distanz - nur am Ende habe ich sie umarmt und danach haben wir noch vor ihrer Wohnung eine Weile gesprochen. Sie meinte dann dass wir uns sehen, sie wirkte nicht als ob sie schnell in die Wohnung verschwinden wollte. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihr nochmal schreiben soll - von ihr kam kein Lebenszeichen seit dem Treffen.
Ich habe noch starke Gefühle und vermisse sie, traue mich aber nicht diese zu äußern. Ich will nicht so wirken, als ob ich mein Leben ohne sie nicht unter Kontrolle oder ohne sie keinen Spaß hätte (das ist auch nicht der Fall!). Hinterher-rennen bringt ja auch nichts, das treibt die Person nur weg.
Ich habe noch Kontakt zu ihrer Schwester - sie und ihre Familie mag mich sehr. Ich hab überlegt ob ich sie mal frage, ob sie eine Chance sieht - aber wenn das 1zu1 an meine Ex weitergeleitet wird, stehe ich wie der größte Lappen da.
07.07.2020 18:25 •