Affe79
- 114
- 5
- 32
Affe79
Mctea
Zitat von Affe79:noch besser als jemals zu vor vor ihr stehen.
Istleiderso
Affe79
Zitat von Istleiderso:Ich geb mal meinen Senf dazu ,
Wenn du wirklich wieder der bist der du wieder sein willst, willst du sie vielleicht gar nicht mehr.Im Moment unvorstellbar.Erfahrungsgemäss kommen Frauen die Verlassen sehr sehr selten zurück und die meissten 2 Anläufe sind nur von kürzerer Dauer .
Beides deckt sich mit meinen Erfahrungen.Aber wenn du es versuchen willst tu es wenn es Dir hilft.
Affe79
Zitat von Mctea:Ich lese da immer noch sehr großes Ego, statt Reflektion
Istleiderso
Zitat von Affe79:Sie soll ja nicht zurück kommwn . Sondern ich mache die ersten schritte
Affe79
Zitat von Istleiderso:Ein mal ist mir das gelungen nach 4 jähriger Beziehung hat sie sich nochmal auf mich eingelassen . Ich sage nur 4-5 Wochen ich habs echt versucht und grandios durchtrieben.
Istleiderso
Zitat von Affe79:Hast du die gleichen fehler wiederholt? Oder warum war nach 5 wochen wieder schluss
Affe79
Zitat von Istleiderso:Teilweise andere .Von Fehlern will ich auch nicht so direkt sprechen.
Sie hatte 3 Jahre keinen Mann und wollte auch keinen mehr als ich mich rangeschmissen weil ich durch Freunde wusste das sie mich noch liebt angeblich .Ich hatte oft Pech aber dieser Frau hab ich echt Kummer bereitet trotzdem nahm sie mich zurück.
Wollte alles richtig machen war auch sehr vertraut S. einschlafen ect aber es ist irgendwie eine Distance zwischen uns gewesen. sammel D eine Erfahrungen ich hab auch fast nie auf andere gehört.
Zitat von Affe79:Hast du die gleichen fehler wiederholt? Oder warum war nach 5 wochen wieder schluss
Traumwandler
Affe79
Zitat von Traumwandler:Ich kann ebenfalls bestätigen, dass frauen praktisch nie mehr zurückkommen. Wenn der entscheid gefällt wurde, dann heisst das meistens für immer. Ich habe ebenfalls versucht, meine ex freundin, die mit mir schluss gemacht hatte, nach 3 monaten zu kontaktieren und sie für ein treffen zu begeistern. Erhalten habe ich einen korb. Ich habe sie kontaktiert, weil ich sie zurückgewinnen wollte. Aber sie hat meine absichten durchschaut. Als ich merkte, dass dieser distanzierte und kollegialer versuch sie zu treffen gescheitert ist, ist bei mir wieder die verzweiflung hochgekommen, sie endgültig verloren zu haben. Meine ...
Affe79
Zitat von 2016:
Hab vor Jahren dieselbe Erfahrung gemacht. Damals dachte ich, ich hätte mich und die Beziehung reflektiert dabei ging es mir die ganze Zeit nur um mein Ego um sie unbedingt zurück zu bekommen. Nachdem es soweit war hielt die Beziehung etwa 3-4 oder auch 5 Wochen und ich hab genau dieselben Fehler wieder gemacht.
Das Problem ist, wenn sich dein Fokus zu sehr auf das Ex-Zurück konzentriert kommst du gar nicht wirklich dazu dich und die Fehler zu reflektieren weil es tatsächlich nur darum geht kurzfristig das Ziel zu erreichen.
Traumwandler