Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Zitat von Affe79:Aber ich würde mir einfach sehr wünschen das sie sich anschaut woran ich Monate gearbeitet habe
Chrissi26
Zitat von Affe79:Naja zu sagen die kommen nie zurück nur weil es bei dir der fall ist. Ist nicht richtig. Immerhin hatten 2 leute hier schon erfolg... nur haben wieder mist gebaut
Istleiderso
Traumwandler
Affe79
Zitat von Istleiderso:Ach ja das aller entscheidenste hab ich vergessen .Mit am wichtigsten ist der Trennungsgrund .
Das heisst sagt deine Ex da sind keine Gefühle mehr keine Liebe ect ist mein Tipp vergiss es .Weil dir meine Sachen Mut macht warum auch immer .Sie ging damals mit den Worten und in Brief form ich werde dich immer lieben aber ich kann nicht mehr . Sie ist 2 Jahre später noch bei Bekannten in Tränen ausgebrochen weil ich Ihre grosse Liebe war.
Ich war ein unausstehlicher Kerl Launisch Dro. Alk eigtl. Alles nicht zu ihr gestanden.
Ach herrje geht ja nicht um mich .
Also ganz wichtig warum sie ging .
Affe79
Zitat von Traumwandler:Naja ich sage ja nicht, dass sämtliche frauen niemals zum ex partner zurück gehen. Ich habe einfach noch nie die erfahrung gemacht, dass dies bei mir der fall gewesen wäre. Es soll daher keine pauschale aussage sein, deshalb vermerkte ich die wörter praktisch und meistens, da ich auch von meinen freunden weiss, dass da nie eine frau zurückkam.
Traumwandler
Istleiderso
Zitat von Affe79:also wieso nixht einfach nochmal mit ihr verwuchen und da diese fehler nicht mehr machen?
Zitat von Affe79:also wieso nixht einfach nochmal mit ihr verwuchen und da diese fehler nicht mehr machen?
Zitat von Affe79:Mein ziel ist es sie zu vergessen um neutral quasi da aufzutauschen.
An meine feh.er arbeiten und neutral da auftauschen um so der behiehung eine 2te chance geben
Zitat von Affe79:Naja zu sagen die kommen nie zurück nur weil es bei dir der fall ist. Ist nicht richtig. Immerhin hatten 2 leute hier schon erfolg... nur haben wieder mist gebaut xD
EchtJetzt
Affe79
Zitat von EchtJetzt:Es klingt so,als ob du da schon ein Szenario im Kopf hast.Hat alles nichts mit Wirklich an sich arbeiten zu tun.
Und irgendwie lässt du aus in das Szenario nicht einfließen, dass sie bereits einen neuen Freund hat und am Ende von der großen Liebe nicht mehr viel übrig geblieben ist.Die Anziehung ist in der Beziehung verschwunden,nachdem sie dich so gut kennengelernt hat.Da braucht es ein Wunder,damit sich da nochmal etwas tut.
Und ,wie mein Vorschreiber,finde ich auch, dass es eher nach Wettstreit klingt.Du hast da etwas im Kopf und willst es unbedingt durchsetzen,dann musst du die Erfahrung eben machen.
Was machst du denn, wenn dein Szenario nicht aufgeht?
Traumwandler