Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer zeit stille Mitleserin in diesem Forum, Habe lange überlegt und mich jezt dazu entschieden mich hier anzumelden und mal meine Situation zu schildern, vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ebenso. Es tut gut nicht alleine mit seinem Schmerz und seiner Wut und Trauer zu sein. Kann mit vielen von euch mitfühlen und weiß nur zu gut wie es euch geht. jetzt zu meiner Geschichte. ich bin 57 jahre alt mit meinem Mann (54) seit 10 jahre zusammen. Wir beide sind in einem Partnerwechsler Portal schon sehr lange Zeit angemeldest und haben dort viel mit anderen gechattet. Einfach nur aus Spaß, nicht um PT zu tauschen. Einige hat man auch mal getroffen. jedoch haben wir niemals die Partner getauscht.
Es sollte auch eine Bereicherung für uns sein. dieser Schuss ist jetzt leider nach hinten losgegangen. Anders kann man nicht sagen. Die Frau von einem Paar, welches jedoch nicht verheiratet ist, mit denen wir uns aber mal verabredet hatten, ist mittlerweile eine gute Freundin für mich geworden. Auf jeden Fall hat sie mir den vorschlag gemacht, meinen mann mal zu testen, ob er darauf anspringt, sich mit ihr zu treffen. Schon lange habe ich den Verdacht, dass er sich hinter meinem Rücken auf verschiedenen Portalen rumtreibt. Immer diese Kontakte auf seinem Handy von denen ich nichts wusste. Lange Rede kurzer Sinn- es geht jetzt schon fast 3 Monate in denen er mit dieser Frau (meine jetzige Freundin) heiße Apps hin und her sendet, die sie mir jedesmal wieder auf mein handy geschickt hat, ich war somit immer auf dem neuesten Stand. Am 5.1.2015 war ich meine Schwester besuchen, das heißt ich war von Montag bis Mittwoch weg. Er hat es wahr gemacht und ein Hotelzimmer gebucht um sich mit ihr zu treffen. natürlich ging Sie nicht hin, hat gesagt ihr auto ist kaputt. Am Mittwoch als ich nach hause gekommen bin hat er getan als wäre alles ok und mir gesagt, wie sehr er mich vermisst hat und wie sehr ich ihm fehlen würde. Bis gestern ist es mir gelungen trotz Spitzen die ich ausgeteilt habe und an der jeder andere mann gemerkt hätte, die weiß was, ist er auf nichts eingegangen. Habe ihm dann gesagt, er soll mit mir reden, ich möchte was von ihm wissen, das ist die einzige Chance, die wir noch haben. aber er hat immer noch nicht gesagt, was Sache ist, Gestern hatten wir auch 10jähriges als er dann mit rosen nach hause kam , ist alles eskaliert.
Das Ende vom Lied, - Wut, böse Worte von mir, Tränen von uns beiden. ich weiß nun nicht wie es weitergehen soll, er sagte mir er weiß auch nicht warum er das immer wieder tut, bin die 3. Ehefrau, seine ersten beiden hatte er auch betrogen. Ich würde mich einerseits am liebsten trennen, weiß aber nicht, da wir durch unsere Firma bedingt noch Schulden haben, die alle auf meinem Namen sind. ich weiß ehrlich nicht mehr weiter, bin so fertig und würde mir am liebsten einen Strick holen. Andererseits we soll ich mit 57 jahren nochmal neu anfangen. Es ist momentan alles so aussichtslos für mich, Außerdem liebe ich ihn immer noch. Gefühle kann man leidernicht wie ein Schalter ausknipsen. Ist hier jemand der in ähnlicher Situation ist oder war. Ich weiß nicht wie ich darüber weg kommen soll und ob ein Neuanfang einen Sinn macht. Aber welche alternative hat man in dem alter in der beschissenen Situation.
09.01.2015 15:49 •
#1