Hey liebe Community,
Ich war lange nicht mehr online, möchte mich aber dennoch für die Antworten bedanken.
Mittlerweile hat sich einiges getan, und ich musste Dinge erfahren, welche mich wieder traurig gestimmt haben.
Meine EX-Freundin hat sich tatsächlich an meinem Geburtstag bei mir gemeldet. Die ersten paar Anrufe bin ich nicht rangegangen, aber nach dem gefühlten 10 Anruf, habe ich dann schließlich den Hörer abgehoben und ich wünschte ich hätte es nicht getan. Sie hat sehr viel erzählt, zum einen dass Sie ihr Jura-Hauptstudium in weniger Semestern, als notwendig abgeschlossen hat und dass es nun Richtung Examen geht. Außerdem hat sie mir berichtet, dass sie die nächsten Wochen erstmal im Ausland verbringen wird, teils Nebenberuflich um zu arbeiten, teils um etwas von der Welt zu entdecken. Als wir telefoniert hatten, hat sie mir auch wieder breit von Ihren ganzen Männern erzählt, welche sie angemacht hätten.. Dass wohl einige attraktive dabei wären, aber es ja charakterlich auch passen müsste, so wie bei mir. Ich denke mir, was soll der schei.? Wieso erzählt Sie mir denn so einen Mist? Ich habe Sie einfach reden lassen... nach mir hat sie kaum etwas gefragt. Nunja, dann ging es mitte Januar los, dass sie mir ständig schrieb, obwohl ich sie eigenltich gelöscht hatte. Sie schickt mir viele Bilder, von dem was Sie erlebt etc... ich hatte ihr eignetlich schon mal gesagt, dass ich keinen Kontakt möchte, aber das ignoriert sie momentan und lässt mich an ihrem Leben teilhaben. keine ahnung was das soll... Auf jeden Fall habe ich dann sämtliche Social Media Plattformen gemieden, weil ich mir den unnötigen Stress ersparen wollte... Auf einmal fing Sie Anfang der Woche an mir irgendwelche Fotos, von uns als Paar zu schicken... und Fotos von dem Tag, an dem wir uns kennengelernt haben. Ich meine, was ist das bitte für ein Psycho-Terror? was bezweckt Sie damit? Naja gestern erfahre ich dann, dass sie schon längst einen NEUEN Freund hat, und es hat mich wirklich wieder einige Monate zurück geworfen. Was ist das bitte für ein böses Spiel? Sie hat auf einmal wieder Zeit für einen Freund, mir hatte sie gesagt, eine Beziehung wäre Ihr wegen des Jura-Studiums zu stressig, sie wolle frei sein, Sachen erleben etc etc. Aber auf einmal geht das alles? Zudem , warum fliegt Sie jetzt ins Ausland , wenn Sie doch gerade einen neuen Freund hat... und wieso zur HÖLLE schickt sie mir Bilder von uns?. Mal davon abgesehen, dass das auch richtig schei. für den neuen ist... weckt das in einem selber auch nur Hoffnung... Die Frau hat ernsthaft den Schuss nicht gehört. Der neue Freund ist auch jmd. den Sie schon länger aus einem Sportverein kennt, sprich, es ist gut möglich, dass Sie warm gewechselt hat. Aber mir erzählen, es wäre kein anderer im Spiel, ich wäre Ihr so wichtig, bla bla bla. Alles so typisch.. Ohne viel Spekulieren zu wollen, das würde einiges erklären, wenn Sie mich für ihn verlassen hätte. aber naja. Das würde auch erklären, warum Sie sooo kalt war und wie Sie so schnell abschließen konnte... Ich überlege, ob ich Ihr meine Meinung sagen soll, habe aber angst , dass Sie dann merkt, dass ich noch immer nicht über Sie hinweg bin. Soll ich sie wieder blockieren? irgendwie auch albern, weil es ja mittlerweile schon 6 Monate sind... Scheint ja im neuen Paradies auch nicht so gut zu laufen, wenn Sie wieder angekrochen kommt. Ich weiss aber wieder nicht, was ich tun soll... natürlich wäre es am besten, wenn ich Sie links liegen lasse, aber ich schaff es einfach nicht. Ich bin einfach zu schwach....
28.01.2017 22:45 •