Hallo!
Ich bin 31, (noch) - verheiratet und hab 2 Kinder (4 und 6 Jahre)! Ich war mit meiner Frau 10 1/2 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet!
Meine Frau hat mich vor 5 Wochen nach einem heftigen Streit (wo sie allerdings der Auslöser war) aus der Wohnung geworfen - ich dachte den Abend noch, dass sich das am nächsten Tag alles wieder einrenkt - aber Pustekuchen...
Hab dann natürlich gekämpft; im Sinne von gefleht, gebettelt, geschworen ich würde mich ändern usw. aber als sie mir dann 3 Tage nach der Trennung sagte, dass Sie in UNSEREN gemeinsamen Kumpel verknallt sei, war es bei mir aus! Hab dann am selben Tag von Ihr erfahren, dass der Kumpel genauso fühlt und das Sie dann am Wochenende (er ist auf Montage) zusammenkommen werden.
Dies ist jetzt alles 5 Wochen her und es ist einfach keine Besserung in Sicht! Gerade wenn ich meine Kinder abhole (so alle 2 Tage) und Sie sehe, ist das die Hölle für mich! Ich hab Ihr in den letzten Wochen auch immer gesagt, dass ich wohl NIE über sie hinwegkomme und Sie immer lieben werde, aber Sie sagt, sie wär jetzt glücklich und ich solle es doch akzeptieren - es gibt aber einen Grund, warum ich das nicht akzeptieren kann: Er ist wirklich dick und hässlich (jetzt bitte keine Moralapostel) - er hat halt nur mehr Kohle (er kauft Ihr jetzt alles)... sogar ihre Freundinnen haben Sie im ersten Moment nicht verstanden und sie auch teilweise ausgelacht. Keiner in unseren Bekannten/Freundeskreis kann Sie verstehen... Deswegen mach ich mir ja auch immer noch Hoffnung, weil wirklich alle sagen, das dass nur ein Hirngespinst von Ihr sei!
Wie soll ich bitte loslassen? Ich kann das einfach nicht!
Wenn Sie keine Gefühle mehr für mich hat, ok - aber Gefühle für so einen? Das geht gar nicht - ich kann das einfach nicht verstehen! Diese Eifersucht frisst mich auf!
Weiß auch nicht, wie ich mit Ihr umgehen soll: hab es mal eine Woche mit Nichtachtung versucht und auch eine Woche mit Freundschaft - beides ist nicht wirklich so prickelnd... Bei Nichtachtung hab ich Angst, sie könne sich noch weiter von mir entfernen und bei Freundschaft mach ich mir gleich wieder Hoffnung, wenn sie mal nett zu mir ist...
Würde ja ganz gern den Kontakt für eine gewisse Zeit komplett abrechen, aber dies geht nicht wegen unseren Kindern!
Am Wochenende hab ich viel Ablenkung durch Freunde, aber wenn ich dann unter der Woche von der Arbeit heim komme fühl ich mich so einsam - und einsam war ich noch nie... Bin damals von meinen Elternhaus direkt mit Ihr zusammengezogen! Hab mir auch schon eine Katze zugelegt - die hilft mir aber nur in gewissen Momenten!
Ich weiß echt nicht, wie das weiter gehen soll - kann kaum schlafen, kaum essen - will nur eins: SIE ZURÜCK - aber das wird wohl nie passieren - aber es ist für mich unter solchen Umständen verdammt schwer loszulassen!
Danke Euch fürs zuhören - hat mir gut getan!
22.07.2014 10:48 •