Weggänger
- 88699
Weggänger
kruemel
Weggänger
Gast, w.
Weggänger
Alena-52
Zitat von Weggänger:willkommenSie will Ihr Leben nicht mehr mit mir an Ihrer Seite teilen. Sie hat einen inneren Punkt erreicht, den Sie nicht vorraussehen kann. Aber er ist erreicht! (Sie hatte mir mal von solcher einer Situation erzählt! Sie meinte das sie seit langem mal wieder richtig glücklich, befreit und relaxt ist.
Es gibt keine Chance mehr! DAs Buch hat sie zugeklappt.
Das hat mich richtig fertig gemacht und mir geht es noch mieser.
Ich habe echte Angst das sie alles jetzt sehr schnell verarbeitet (und ich nicht) und sie wirklich ernsthaft im Leben weiterzieht und ich keine Chance mehr haben werde.
Zitat:das hoffe ich sehr für sie - das sie endlich -aus liebe zu sich selbst- diesen cut macht - und sich nicht mehr auf dich einläßt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich entliebt und nix mehr von mir wissen will! Dafür ist sie zu liebevoll und sie hat so oft gesagt das sie an unsere Liebe glaubt (das habe ich ihr auch gesagt, dass die Basis stmmt!) ... Kann aber auch sein, dass ich mich wirklich täusche und die Quittung fürs Leben bekommen habe von ihr.
Weggänger
Alena-52
Zitat von Weggänger:wir müssen alle lernen erst bewusst mit einem abzuschiessen - erst dann wird die handlung vollendet und wir können sie loslassen. das hast du versäumt und damit ihr und dir die chance genommen wirklich beziehung zu leben - zwischen euch stand immer eine dritte person ...Ich muss dann akzeptieren und auch für mich lernen, abschließen und nach vorne schauen.
**
Wirf Deine Gedanken wie Herbstblätter in einen blauen Fluss. Schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben.... und dann: Vergiss Sie.
**
Alte Zens-Weisheit
hoffnungslos
DanielaG.
Weggänger
Weggänger
hoffnungslos
Weggänger
hoffnungslos