karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von BG:hallo karin.
wie fühlt sich der gedanke an, ihn zu bitten, zu sagen, etc.... dass dir diese bestimmten worte zu nahe gehen und dich dabei nicht wohlfühst, wenn du sie liest?
dann weiss er, wie du fühlst und gleichzeitig kannst du ihn dabei kennen lernen.
du siehst, wie er sich auf eine solche aussage von dir verhält.
lässt er dir deinen raum. übergeht er dich. nimmt er dich wahr. etc.....
dass wäre so ein ansatz, den ich machen würde.
ganz herzlichst bg
ps. wäre eine möglichkeit, diese in einem whatd app zu schreiben, da sie einfach, unverfänglich, nicht anklagend, etc sind, sondern einfach nur eine klare einfache aussage?
BG
karin_66
BG
karin_66
Zitat von BG:ein satz den ich jetzt gern schreiben möchte ist: dann fang sie an lieb zu gewinnen, die zwangsjacke. und du wirst sehen, sie löst sich indem moment auf!
hallo karin,
manchesmal kann ich die gescheiten sätze schon selber nicht mehr hören
obwohl ich genau das jetzt mache. ich sage mir auch: da hänge ich seit 2005 emtional mit mmb vereint, er spricht sogar von sechs jahrelanger beziehung, und ich schaff es nicht mich umzudrehen und den gefühlsschalter auf aus zu stellen.
doch so funktioniert das herz nicht. der mensch schafft dies nicht. keiner.
also geht das ganze nur häppchenweise und in schüben.
momentan haben wir zwar leichten chatkontakt, doch auch den werde ich so langsam unterbinden.
ich wehre mich jetzt nicht mehr dagegen, dass ich an ihn denke.
ich mach das jetzt ungefähr so: ah, ich denke gerade an ihn.
is ok. ich atme ein, ich atme aus ..... und konzentriere mich so lange aufs atmen, bis ich nicht mehr merke, dass ich denke oder atme, sondern ich einfach was anderes mache.
unddas mache ich zig mal am tag.
DAS ist ein bißchen frustig, da ich ungeduldig bin. doch dann sag ich mir, aber hallo, so kann ich wenigstens etwas machen! und das heitert mich auf
vielleicht bringst dir was, meine schilderung ..... viel spass beim arbeiten!
bg
BG
karin_66
Zitat von BG:zumindest sollte ich laut meiner ausbildnerin: ..... ich finde es wünschenswert, bg, wenn dein verstand ein bißchen mehr kompromisse mit deinem herzen eingehen könnte. (..., 2006)
und jetzt ist mein herz gerade so verletzt und mein verstand beschützt mein herz und ich schieße wie wild um mich!
hab ihm grad zig sms geschrieben, so zornig hat mich seine mail gemacht!
das zum thema: annehmen, einatmen und ausatmen! sch.ei.ß zwangsjacke
BG
karin_66
Franzi16
karin_66
BG
karin_66
Zitat:ach karin! furchbar wackelig auf den beinen betreffend männer? vielleicht ....
Zitat:den rest des alltages und unseres lebens meistern wir doch souverän!
BG
BG