wennes
- 72
- 5
- 44
wennes
Izzy84
1987load
Izzy84
Zitat von 1987load:Was haltet ihrn davon hier eine Selbsthilfegruppen zu gründen Mädels?
1987load
Zitat von Izzy84:Zitat von 1987load:Was haltet ihrn davon hier eine Selbsthilfegruppen zu gründen Mädels?
Eine schöne Idee. Aber ist das ganze Forum mit seinen vielen Liebeskummer-Threads nicht schon eine Art Selbsthilfegruppe? Ich traue mich immer noch nicht, in Therapie zu gehen...aber eigentlich habe ich es wirklich nötig.
itsafuckinglie
Zitat von wennes:Schau mal unter Klarheit finden Tipps. Ich habe das mal geschrieben und mir hilft es.
Schreibe folgendes auf
Wer will ich sein? Was will ich fühlen?
- Ausgeglichen sein nicht mehr an ihn denken etc
Was will ich tun?
Was will ich erreichen?
Das machst du für 1 Jahr dann für das Ziel in 3 Jahren und dann mit dem Ziel in 7 Jahren!
Jetzt der Trick! Es geht nicht um andere! Ich will ihn haben etc. Sondern nur um dich! wie willst DU dich fühlen.
Wichtig! Mach das für mind 30 Tage jeden Tag! Reflektiere dein Ziel und wie du dich fühlen willst. Irgendwann ist es fest im Kopf und fokussiert dich bringt Klarheit.
Ich mach es gerade es hilft und all die anderen Impulse wie Facebook sind Emotionale Vampire die dich aussaugen und vom Weg abbringen
Lg
wennes
itsafuckinglie
Izzy84
Zitat von *beep*:Wisst ihr,meine größte Angst ist,dass ich nie darüber hinweg kommen werde und ich nie wieder normal Leben kann. Einerseits hass ich mich,weil ich so vieles hätte besser machen können es dann vlt nicht so gekommen wäre,aber andererseits hat er mich belogen und kurz darauf fallen lassen. Einfach weil er meine erste grose Liebe war,hab ich Panik das ich nie mehr lieben kann an ihm auf ewig hängen bleiben werde.
itsafuckinglie
Zitat von Izzy84:Zitat von *beep*:Wisst ihr,meine größte Angst ist,dass ich nie darüber hinweg kommen werde und ich nie wieder normal Leben kann. Einerseits hass ich mich,weil ich so vieles hätte besser machen können es dann vlt nicht so gekommen wäre,aber andererseits hat er mich belogen und kurz darauf fallen lassen. Einfach weil er meine erste grose Liebe war,hab ich Panik das ich nie mehr lieben kann an ihm auf ewig hängen bleiben werde.
hey...das ist genau meine Angst...dass ich immer ihn als meinen Mittelpunkt ansehe, ich nicht lerne, mich zu lieben, mich Wert zu schätzen..ich frage mich auch immer, ob ich was hätte ändern können, dass ich damit das Schicksal anders hätte gestalten können. Das ist das Problem. Wir müssen loslassen. Und das kann ich einfach gerade nicht...ob ich das irgendwann kann...keine Ahnung. Ich hasse es einfach...er kann es und ich nicht!
Fraunichtschlau
Ademitleid!