Wurstmopped
- 14904
- 1
- 25248
Zitat von c_minor:Ein Freund von mir, der eine Zeitlang am laufenden Meter Strafzettel wegen Geschwindigkeit bekommen hat, meinte auch, er kauft sich jetzt ein ganz kleines Auto mit Tempomat. - Finde den Fehler ...
Zitat von KikiTheTiki:Wenn ich mich über Monate gefühlstechnisch in den beinahe Stillstand begeben muss und meine Zuneigung nicht mitteilen kann oder darf, damit kein Druck entsteht und es nach ihrer Aussage selbst dann noch viel zu schnell ging, dann kann es nicht nur an mir liegen.
Zitat von Wurstmopped:Er ist verliebt und hat es ihr gesagt,
Anubie
Zitat von Wurstmopped:Und die Qualität zeigt sich dann, dass er sich über die Schwangerschaft gefreut hätte und ihr Mut macht es auszutragen
Zitat von Anubie:Er hat geschrieben, ihr gesagt, dass er das Kind nicht will. Erstreaktion! Den Rest sehe ich anders.
Zitat von c_minor:Er hat ihr nicht gesagt, dass er in sie verliebt ist, sondern, dass er sie liebt. Das ist der Unterschied bzw. die Verwechslung, auf die bereits ...
Anubie
Zitat von Wurstmopped:Ich beantrage hiermit offiziell das Herz emoji in Anführungszeichen.
Zitat von Wurstmopped:das Herz emoji in Anführungszeichen.
Anubie
Zitat von Anubie:… und ich glaube keiner Liebesbekundung, die ich nicht selber formuliert habe
Zitat von KikiTheTiki:@c_minor Ja, vielleicht war ich da zu euphorisch und zu schnell damit. Sie hat mir ja auch gesagt, dass sie noch nicht soweit ist und ich habe es ...
Martin123
Zitat von KikiTheTiki:@c_minor nö das erwarte ich nicht. Es hat sich zunehmend für mich so angefühlt, auch wenn es ganz klar meine Entscheidung war es so zu handhaben. Gute Frage... Womöglich lieg es daran, dass ich nach über 7 Jahren als Single endlich wieder jemanden an meiner Seite hatte und es unterbewusst nicht wieder hergeben ...
Zitat von KikiTheTiki:Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Ansichten zu meiner Situation und auch Eure Erfahrungswerte hören. Womöglich kennen es einige von Euch genau ...
Zitat von Gefühl:Wer garantiert , dass es überhaupt ein Kind gibt ? Sollte man solches nicht zusammen durchstehen als glückliches Paar ?