Aurelin
- 629
- 4
- 968
Zitat von Martin123:Ein Kollege hat mal in einer Schulung für Führungskräfte gesagt, als es um das Thema Verhalten ging, dass der Unterschied zwischen einem netten Flirt am Arbeitsplatz und 6ueller Belästigung nicht am Gesagten liegt, sondern in der Person, die es sagt.
Lillilli
Zitat von KikiTheTiki:@Gorch_Fock ich habe ihr gesagt ich möchte es nicht, aber wenn sie es will, dann stehe ich dahinter und gebe mein Bestes für das Kind. Sie hat mir ...
Zitat von c_minor:Wenn du mit der Person, die es sagt vor allem ihre Motive und Intentionen meinst, bin ich zu 100% dabei.
Anubie
Zitat von Lillilli:Ihr seid aber in einer ganz unterschiedlichen Lage, ob sie das Kind nun bekommen würde oder nicht. Ich finde es schon übergriffig Beweise für eine ...
Lillilli
Zitat von Wurstmopped:Ich nicht, er darf schon einfordern zu wissen was Phase ist!
Zitat von Anubie:Daher immer gut, sich zu überlegen, ob man das „Ich liebe Dich“ tatsächlich sagen sollte/kann.
Zitat von Lillilli:Sie hat ihm gesagt, was Sache ist.
Anubie
Zitat von Wurstmopped:Na ja, im Überschwang der Gefühle, da verwechselt man die Begrifflichkeiten....so what. Die Aussage ist, ich kann mir vorstellen langfristiges mit ...
Zitat von KikiTheTiki:Das mit der Vasektomie überlege ich mir gerade intensiv.
Zitat von Anubie:Ich lese hier Verliebtheit, die mit Liebe verwechselt wurde.
Zitat von Wurstmopped:Na ja, im Überschwang der Gefühle, da verwechselt man die Begrifflichkeiten....so what.
Zitat von KikiTheTiki:Das mit der Vasektomie überlege ich mir gerade intensiv.
Zitat von Anubie:Na im Zuge dieses Misstrauens finde ich es ganz angebracht, die Qualität eines Liebesgeständnisses einmal zu hinterfragen. Zumal er angemerkt hat, dass von ihr sowas nicht kam.
Zitat von c_minor:Wenn mein Hirn vom Endorphin-, Dopamin- und Serotonin-Cocktail bereits dermaßen vernebelt ist, dass ich nicht mal mehr halbwegs vernünftig die Konsequenzen meiner Äußeren abschätzen kann, wird es für meine Begriffe kritisch - oder wir sind im Bereich von handelsüblichem Love Bombing.