c_minor
- 1595
- 2969
Zitat von Wurstmopped:Wenn Mann hier mal über seine Gefühle spricht (das er das selten macht, werfen und die Damen ja gerne vor) dann ist das Bedrängen?
Zitat von c_minor:wenn das Gesamtpaket stimmt.
Zitat von Wurstmopped:Also attraktiver Mann, sorry der mit Wow Effekt, darf darüber sprechen....ohne Wow Effekt nicht?
Zitat von c_minor:Höheres Tempo erlebe ich im Umfeld öfter als Anzeichen von Unsicherheit, verbunden mit dem Wunsch, die Sache endlich verbindlicher zu machen, dem
Zitat von c_minor:Nein, ich meine was anderes. Männer sprechen gerne mal von Gefühlen, wenn es ihren Zwecken dient. (Mary Elizabeth Mastrantonio zu Kevin ...
Zitat von Wurstmopped:Unsicherheit oder Erfahrung der Vergangenheit?
Zitat von Wurstmopped:und die mit dem Wow Effekt,
Zitat von Wurstmopped:ist doch auch ermüdent wenn mir jemand täglich in epischer Breite mitteilen muß wie er sich gerade fühlt...da schalte ich dann irgendwann ab
Zitat von c_minor:Das eine ist oft Folge des anderen. Dann sollte sich der Mann aber auch an die eigene Nase fassen und nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Also attraktiver Mann, sorry der mit Wow Effekt, darf darüber sprechen....ohne Wow Effekt nicht?
Zitat von KikiTheTiki:@Gefühl das finde ich eben auch und ich habe ihr angeboten sie zum Frauenarzt zu begleiten, damit sie diesen Schritt nicht alleine gehen muss und um ...
Zitat von CanisaWuff:Aber einer Frau erst zu sagen Ich liebe Dich....aber ähhb, nö...Kind nicht... das muss auch erst mal verdaut werden.
In meinen Augen sieht so jedenfalls keine Liebe aus.
Anubie
Haeschen
Zitat von CanisaWuff:Aber einer Frau erst zu sagen Ich liebe Dich....aber ähhb, nö...Kind nicht... das muss auch erst mal verdaut werden.
In meinen Augen sieht so jedenfalls keine Liebe aus.
Zitat von KikiTheTiki:Nach rund zwei Monaten habe ich ihr dann zum ersten mal gesagt, dass ich sie liebe. Ihre Antwort darauf ich bin noch nicht soweit.
Zitat von Martin123:dass der Unterschied zwischen einem netten Flirt am Arbeitsplatz und 6ueller Belästigung nicht am Gesagten liegt, sondern in der Person, die es sagt.