Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von phoenix123:Sie war mit ihm zusammen. Hat mit ihm geschlafen. Also so Unwow kann er optisch für sie nicht gewesen sein. Wenn der Wow-Effekt DANACH nicht eintritt, dann geht es wohl eher um den Charakter, den Mensch. Wie er spricht, denkt, handelt usw...
Gefühl
Zitat von Martin123:Sie findet dich einfach nicht attraktiv. Da gibt es kaum etwas zu diskutieren.
Zitat von Gefühl:Wer garantiert , dass es überhaupt ein Kind gibt ? Sollte man solches nicht zusammen durchstehen als glückliches Paar ?
Zitat von KikiTheTiki:Sie entgegnete mit ja das war auf freundschaftlicher Ebene, da wir viele Gemeinsamkeiten haben und du kannst froh sein, dass ich es solange mit dir versucht habe.
Martin123
Zitat von Gefühl:Er spielt nicht in ihrer Liga ? Wie an der Highschool wenn der Durchschnitts Nerd die Cheerleaderin schnakseln darf
phoenix123
Zitat von Martin123:Kann man drüber streiten
Zitat von phoenix123:Was wir natürlich nicht tun werden Ich persönlich, habe tatsächlich von Woow gesprochen bzw gedacht, wenn mich jemand von seiner ...
Martin123
Zitat von phoenix123:Was wir natürlich nicht tun werden Ich persönlich, habe tatsächlich von Woow gesprochen bzw gedacht, wenn mich jemand von seiner Art und Weise schwer beeindruckt hat. Aber natürlich gibt es das Wow auch hinsichtlich: Man ist der heiß! Und als Partner dann Schrott. Nun ja , ein ...
phoenix123
Zitat von Martin123:Ich glaube auch nicht, dass es hilft, dem TE da noch irgendwelche Hoffnungen zu machen.
phoenix123
Zitat von Wurstmopped:Bei mir geht nichts unter einem triple Wow...
Zitat von KikiTheTiki:Nach rund zwei Monaten habe ich ihr dann zum ersten mal gesagt, dass ich sie liebe. Ihre Antwort darauf ich bin noch nicht soweit.
Zitat von phoenix123:Ich denke, lieber TE, du dürftest auch gerne mal genauer hinschauen , ob sie denn wirklich auch für dich so WOW war: Unentschlossen, emotional distanziert, keine Zeit für dich... Da gibt es bestimmt auch noch mehr Minuspunkte.
Zitat von phoenix123:Triple Wow.... Warte ich komm bestimmt noch drauf.
Zitat von c_minor:Wenn die eine Seite diesen Satz verwendet, um die andere Person zu binden und diese wiederum dies als zu starkes Bedrängen erlebt, geht es schon bergab, bevor es richtig angefangen hat.