2

Ist die neue eine Übergangsfrau - soll ich kämpfen?

K
Hallo Zusammen, Vor genau 5 Monaten hat mir mein Ex gesagt . Ich möchte die Beziehung mit dir beenden. Vorausgegangen ist , dass er Psychosomatische Beschwerden, er hatte bei der Arbeit einen Knall und dann ging das ganze los. Lange haben wir gekämpft und ich habe mich so gut es ging um mich und ihn gekümmert. Nach einen 1/2 Jahr , alls er sich entschieden hatte , dass er in eine Klinik geht. Hat er mich 'freigelassen!

Seine Mutter hat sehr viel geholfen und er war auch viel bei ihr , damit ich entlastet war.

Nach der Trennung ,nach 5 Jahren Beziehung ,habe ich mich sofort natürlich heulend und unter schock nach hause geradelt.

Von da an habe ich keinen Kontakt gehabt. Bin nach Bankok um mich kurz zu sammeln .

Als ich dann geburtstag hatte , 1 monat, hat er mir einen Tag später gratuliert. und meine freundin hat mir auch noch verstanden, dass da was auf Fb läuft.

Häää, ja er hat sich eine aus der Klinik geschnappt!

Bin natürlich sooo traurig gewesen und auch wieder schockert. 5wochen nach Trennung eine neue. und das ,in seiner Klinik zeit.

Hätte ihn soo gerne , gesehen und ihn mit offenen armen empfangen!

Aber nein , keine Change. Er hat sich eine neue Krankenschwester gerade mit genommen .

Nun bin ich hier und bin echt traurig, dass er mich soo schnell ausgetauscht hat. Klar er hat sie erst nach der Trennung kennengelernt, dennoch aber für mich viel zu schnell!

Bin nun 5 monate am leiden und höre nichts von ihm Ausser wenn ich mal eine Frage stelle.

Was meint ihr ! ist das nur eine Übergangsfrau und soll ich um ihn käpfen ? und wenn er keine Medis mehr nimmt , denkt er vielleicht wieder an die alten guten Gefühle zu mir.

ich würde ihm eine Change geben, denn ich wäre wieder bereit!

Grüsschen ihr Lieben

20.10.2017 17:13 • #1


Traveller
Das ist in Kliniken gar nicht so selten, dass sich dort Pärchen finden...für die Ewigkeit ist das meist nicht.
Allerdings kein Grund, herumzusitzen und darauf zu warten, ob er vielleicht seine Gefühle zu dir nochmal überdenkt.
Mit der Medikation dürfte das normalerweise auch nichts zu tun haben.
Ich würde ihn loslassen, so schwer es ist, mit diesem Hoffen darauf, dass er vielleicht zurückkommt, wird es dir nicht besser gehen und du kommst auch nicht darüber hinweg, weil du praktisch in einer Art Warteschleife gefangen bist.
Befreie dich selber, indem du aufhörst den Kontakt zu ihm zu suchen. Er sucht ihn schließlich auch nicht zu dir, wie du geschrieben hast und ich konnte auch nicht herauslesen, dass es irgendwelche Anzeichen gibt, dass er zu dir zurückwill.
Leb du dein Leben, auch ohne ihn wirst du irgendwann wieder glücklich sein, besonders wenn du ihn erst einmal loslässt, denn das hast du scheinbar bisher noch nicht getan.

20.10.2017 18:39 • x 2 #2


A


Ist die neue eine Übergangsfrau - soll ich kämpfen?

x 3


Binchen36
@karinaliebling4 ....ich denke Traveller hat recht. Du musst los lassen. 5 Monate sind eine lange Zeit....ich hab fast 1 Monat hinter mir....und meine Beziehung war dieses mal nicht lange...aber intensiv.
Ich denke das du für dich .....erstmal erkennen musst das es zu Ende ist.... fühl dich gedrückt ! Mein Therapeut hat mal gesagt....das wenn jemand eine schlimme Zeit durchmacht....und einen Partner in dieser Zeit hat....der ihm bei allem hilft.......das es sein kann das der Partner wenn es ihm besser geht.....Die schlechte Zeit mit dieser Person verbindet und sich dann trennt um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

20.10.2017 18:49 • #3


monchichi_82
Muss er sich danach richtigen wann es dir passend erscheint, dass er wieder eine neue Partnerin kennenlernt? Da muss man nix pathologisieren. Wenn es für ihn passt ist das auch seine private Angelegenheit und auch sein gutes Recht wieder eine Partnerin zu haben.

Worum genau möchtest du kämpfen? Er gibt dir keinerlei Signale die darauf schließen lassen, dass er im partnerschaftlichen Sinne etwas von dir möchte. Mit solchen Aktionen treibst du ihn nur noch weiter weg und erniedrigst dich dabei selbst.

23.10.2017 17:25 • #4


J
Zitat:
und wenn er keine Medis mehr nimmt , denkt er vielleicht wieder an die alten guten Gefühle zu mir.


Du solltest seine Trennung nicht alleine auf äußere Umstände wie z.B. Medikamente, der Knall auf der Arbeit usw schieben. Er wird sich letztendlich von dir getrennt haben, weil er dich nicht mehr liebt und keine Beziehung mehr mit dir wollte. Die äußeren Umstände waren vielleicht auch ein insgesamt beeinflussender Faktor, aber letztendlich wird er dich nicht mehr lieben.

23.10.2017 18:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag