Hallo Zusammen, Vor genau 5 Monaten hat mir mein Ex gesagt . Ich möchte die Beziehung mit dir beenden. Vorausgegangen ist , dass er Psychosomatische Beschwerden, er hatte bei der Arbeit einen Knall und dann ging das ganze los. Lange haben wir gekämpft und ich habe mich so gut es ging um mich und ihn gekümmert. Nach einen 1/2 Jahr , alls er sich entschieden hatte , dass er in eine Klinik geht. Hat er mich 'freigelassen!
Seine Mutter hat sehr viel geholfen und er war auch viel bei ihr , damit ich entlastet war.
Nach der Trennung ,nach 5 Jahren Beziehung ,habe ich mich sofort natürlich heulend und unter schock nach hause geradelt.
Von da an habe ich keinen Kontakt gehabt. Bin nach Bankok um mich kurz zu sammeln .
Als ich dann geburtstag hatte , 1 monat, hat er mir einen Tag später gratuliert. und meine freundin hat mir auch noch verstanden, dass da was auf Fb läuft.
Häää, ja er hat sich eine aus der Klinik geschnappt!
Bin natürlich sooo traurig gewesen und auch wieder schockert. 5wochen nach Trennung eine neue. und das ,in seiner Klinik zeit.
Hätte ihn soo gerne , gesehen und ihn mit offenen armen empfangen!
Aber nein , keine Change. Er hat sich eine neue Krankenschwester gerade mit genommen .
Nun bin ich hier und bin echt traurig, dass er mich soo schnell ausgetauscht hat. Klar er hat sie erst nach der Trennung kennengelernt, dennoch aber für mich viel zu schnell!
Bin nun 5 monate am leiden und höre nichts von ihm Ausser wenn ich mal eine Frage stelle.
Was meint ihr ! ist das nur eine Übergangsfrau und soll ich um ihn käpfen ? und wenn er keine Medis mehr nimmt , denkt er vielleicht wieder an die alten guten Gefühle zu mir.
ich würde ihm eine Change geben, denn ich wäre wieder bereit!
Grüsschen ihr Lieben
20.10.2017 17:13 •