Felix_89
- 65
- 7
- 54
unbelievable
unbelievable
Zitat von Felix_89:@unbelievable , ich weiß nicht. Beim alleine reisen fühle ich mich einsam und denke automatisch daran wie schön der Urlaub jetzt mit ihr wäre…
Iunderstand
Zitat von Felix_89:Muss ich mir jetzt Druck machen auch jemand neues zu finden? Das kann doch nicht die Lösung sein!?
Zitat von Felix_89:Ablenkung hilft auch für den Moment, aber die Gedanken und Emotionen knallen dann danach nur umso heftiger ein.
Zitat von Felix_89:Ich habe Angst, dass ich nie über sie hinweg komme. Ans Dating ist bei mir noch nicht zu denken, umso mehr frage ich mich immer wie sie das „so einfach“ kann. Muss ich mir jetzt Druck machen auch jemand neues zu finden? Das kann doch nicht die Lösung sein!
Lilliana23
Zitat von Einfachatmen:Warum suchen alle Menschen ihr Glück in einer Partnerschaft als erst mal in sich selbst? Versuch doch dich zu entdecken - wer bin ich, was will ich, ...
Lilliana23
Zitat von Felix_89:@Einfachatmen , ich hatte bisher „nur“ 3 Beziehungen und das ist die erste bei der ich „verlassen“ worden bin . Außerdem ist es die erste bei der ch dann wirklich erstmal alleine bin. Hypnose habe ich schon probiert, Therapie nehme ich auch schon wahr.
Iunderstand
Zitat von Felix_89:@Einfachatmen , ich hatte bisher „nur“ 3 Beziehungen und das ist die erste bei der ich „verlassen“ worden bin . Außerdem ist es die erste ...