Dragonbmg
- 39
- 7
- 2
Dragonbmg
Leonie85
Dragonbmg
Stoffers
Zitat von Dragonbmg:in der ich wirklich angefangen habe, die ganze Sache halbwegs zu verarbeiten und zu akzeptieren
Zitat von Dragonbmg:Das Problem bei der Sache ist, dass ich sie irgendwie trotzdem noch zurück haben möchte und das alles eigentlich nur einen rein taktischen Charakter hat mit dem zurück schreiben oder nicht... obwohl ich rational weiß, dass es wahrscheinlich nichts bringen würde und ich da wahrscheinlich auch viel zu viel hinein interpretiere
Zitat:Nachdem ich diese Nachricht bekommen hatte und aufgrund von anderen Problemen innerhalb meines privaten Umfelds wurde ich zwei Wochen lang stationär in einer Psychatrischen Klinik aufgenommen und wurde dort Medikamentös eingestellt. In dieser Zeit hatten wir auch keinen Konakt.
Dragonbmg
Tuttikompletti
Zitat von Dragonbmg:Taktisch? Von wem? Von ihr
Taktisch von mir, um ihr halt auch zu zeigen, dass ich nicht das Hündchen bin, dass bei Kommando spring. Quasi nach dem Motto mach dich rar und du bist der Star nur leider habe ich dadurch auch Angst, dass ich damit die theoretische Chance verspiele.
Xenomorph00
Zitat von Dragonbmg:Taktisch von mir, um ihr halt auch zu zeigen, dass ich nicht das Hündchen bin, dass bei Kommando spring
Dragonbmg
Zitat von Dragonbmg:danke für die Antworten und das Kopf waschen
Marcos
Zitat:auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte..