Thema
- 35
- 6
- 5
Thema
KeepSmile
Thema
Zitat von KeepSmile:@Thema Beziehung lief wie lange?
Thema
KeepSmile
Zitat von Thema:Müsste noch erwähnen, dass sie bei den Treffen meinte, dass sie sich mit dem Typen ablenken wollte ..da hab ich nur blöd aus der Wäsche gucken ...
Zitat von Thema:Die Tatsache, dass sie mit dem Typen im Bett war, raubt mir den Verstand. Ist das normal?
Thema
Zitat von KeepSmile:Die Frau? Vier Jahre und Zwei davon liefen schon
Thema
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich weiss nicht, ob es da ein normal gibt. Es gibt Männer, die haben damit kein Problem und dann gibt es eine Sorte Männer, zu denen Du ...
KeepSmile
Zitat von Thema:Ich weiß halt nicht, ob ich darüber hinwegkommen würde, dass sie in der Zeit (auch wenn sie single war) mit einem anderen Mann geschlafen hat.
Zitat von Thema:kaum mit mir kommuniziert hat, um Konflikte zu lösen, sondern lieber über mich und über die Beziehung mit Freundinnen gesprochen hat.
Zitat von Thema:Es war eine sehr harte Trennung, sie hat mich blockiert und von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen. Auch ein anderer Mann war im Spiel.
Zitat von Thema:dass sie sich mit dem Typen ablenken wollte
Thema
Zitat von KeepSmile:@Thema Thema, nicht dein Ernst?! Dich interessiert das mehr, als die wesentlichen Probleme?
KeepSmile
Zitat von Thema:Aber dieser andere Typ ist irgendwie präsent in meinem Kopf...ich kann das kaum erklären
KeepSmile
Zitat von Thema:Und natürlich zweifle ich daran, dass sie sich grundlegend geändert hat.
Zitat von Thema:Auch ich selbst müsste an meinen Fehlern arbeiten!
Thema
Zitat von KeepSmile:Das Ego.