unbel-Leberwurs.
- 16795
- 1
- 25101
Zitat von Thema:Ich frage mich aber, ob ich es nicht irgendwann bereuen würde.
Thema
Zitat von KeepSmile:Sie wird sich nicht geändert haben. Diese wären welche?
Thema
Zitat von FloraVita:Wichtig wäre dir darüber Gedanken zu machen: Wird ein Mensch der so schon gehandelt hat, es nochmal machen? Möchtest du riskieren es zum ...
Juffa
Zitat von Thema:Hallo! Seit mittlerweile 5 Monaten bin ich von meiner Ex-Freundin getrennt. Es war eine sehr harte Trennung, sie hat mich blockiert und von jetzt auf ...
Zitat von Thema:Aber dieser andere Typ ist irgendwie präsent in meinem Kopf...ich kann das kaum erklären
KeepSmile
Zitat von Thema:Sie sagte mir beim Treffen, dass sie das nicht könne und erstmal immer Abstand brauche, Zeit zur Reflexion. Ich müsste also ab einem gewissen Punkt stoppen und ihr Zeit geben.
Zitat von Thema:.in ihren Augen war ich manchmal zu sachlich wenn es darum ging sie zu trösten bei bestimmten Dingen.
Worrior
Zitat von Thema:Es bewirkt in mir den Gedanken: sie hat diesen Typen mir vorgezogen. Und ich weiß nicht, ob ich sie S. jetzt nochmal attraktiv finden würde. Könnt ihr diesen Gedanken verstehen?
Zitat von unbel-Leberwurst:Ihhh, bäääh, die Frau ist jetzt beschmutzt, oh nein, ein anderer hat sie *beep* gesehen und dann war auch noch was von ihm in ihr...wie ekelig.
Juffa
Zitat von Worrior:Willkommen an dem Ort wo Du nie sein wolltest.
Nureingast
Zitat von Thema:Ich weiß halt nicht, ob ich darüber hinwegkommen würde, dass sie in der Zeit (auch wenn sie single war) mit einem anderen Mann geschlafen hat.
Zitat von Thema:Ich weiß, dass sie das nicht alles innerhalb von 5 Monaten wirklich ändern kann. Trotzdem war ich überrascht, denn plötzlich klang sie geläutert und es wirkte wie eine grundlegende Einsicht.
Mae_bee
Zitat von Thema:Mit dem Typen mit dem sie damals was anfing ist wohl nichts mehr seit geraumer Zeit
Zitat von Thema:Sollte ich es mit einem Neuanfang lassen?
Zitat von Thema:. Sie kann mich nicht abservieren, zu einem anderen gehen, den dann auch abservieren und dann wieder einfach zu mir zurück. Also ich bin kein Idiot...
Zitat von Thema:Sie sagte mir beim Treffen, dass sie das nicht könne und erstmal immer Abstand brauche, Zeit zur Reflexion. Ich müsste also ab einem gewissen Punkt stoppen und ihr Zeit geben.
Zitat von Thema:Auch andere Dinge spielen eine Rolle...in ihren Augen war ich manchmal zu sachlich wenn es darum ging sie zu trösten bei bestimmten Dingen.