Candela
- 563
- 500
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich kann mich aber auch gut an Udis Beiträge der ersten Jahre erinnern. Die waren nett, herzlich und durchaus humorvoll.
Ex-Mitglied
Zitat von Candela:Ja, kommen auch immer wieder Männer an, die ihre Frau gar nicht mit Absicht verprügelt haben, im Gegenteil, war sogar ihre Schuld.. Diese Relativierungen gehen mir auf die Nerven.
Und klar, vielleicht passiert das aus Versehen, dass er immer wieder unterschiedliche Geschichten erfindet. Und es sind Fakten, die er erfindet.
Das mit den Ärzten und Psychologen kannst du hier in Faden nachlesen. Im anderen Faden hat er behauptet, der Richter hätte gesagt, es sei völlig in Ordnung seine Ex mit fremden Personen zu Filmen. Was nachweislich gegen geltendes Recht verstößt.
Kannst du auch gerne nachlesen. Wenn du so viel Verständnis für ihn hast und in ihm einen verwandten Geist siehst, liebe @e-claire, dann stelle ich den Austausch mit dir hier ein, weil dann dann ebenso
vergeudete Zeit und Worte sind wie beim TE.
Und albern ist es, wenn man zB. klar geäußerte Vorstellungen wie wenn ich meinem Willen folgen könnte, wúrde sie die Radieschen von unten betrachten mit fehlender Sprachbegabung relativiert
Eins habt ihr jedenfalls gemeinsam: für jegliches Fehlverhalten des TE sind andere verantwortlich, unklar kommunizierende Ärzte, Anwälte oder Leser, die seine mangelnde Sprachbegabung nicht richtig zu interpretieren wissen.
Facepalm.
Zitat von Candela:Wenn du so viel Verständnis für ihn hast und in ihm einen verwandten Geist siehst, liebe @e-claire,
Zitat von Candela:Und bei den meisten Männern, die eine Frau schlagen, war zuerst der Gedanke da und dann die Tat.
Zitat von Candela:Dein Reden ist mir vollkommen egal.
Zitat von Candela:In der Regel begegnet man Menschen, die sowas raushauen, mit Vermeidung.
Ex-Mitglied
Zitat von MuchAdoabout:Wow, wow, wow.
Wenn ihr zwei Jungs wärd, ich würde mal sagen, Schluss mit dem Hahnenkampf.
Ihr seid nicht weit auseinander, warum wollt ihr unbedingt streiten?
Zitat von Zharah:die andere versucht zu verstehen und Wege zu finden irgendwie zu helfen.