Karenberg
- 88747
Karenberg
Zitat von U-I-B:Neue Medis, erstes Training - mal schauen, ob und wie das läuft.
U-I-B
Zitat von Karenberg:
Wie stellt du dein Training um? Worauf achtest du zukünftig mehr?
Karenberg
Zitat von U-I-B:Statt reines Powertraining wird jetzt ein Bodybuildingtraining betrieben, mehr Wiederholungen, ggf. mehr Sätze, aber weniger Gewichtstslast (ich kotz jetzt schon ab)
Zitat von U-I-B:Oh Mann, ich werd´ ne P...y.
Zitat von U-I-B:Darum steht noch nicht fest, ob ich den Sport ggf. ganz an den Nagel hänge.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Verstehe ich total. Diese ewigen Wiederholungsübungen finde ich nervig und wenn man nicht richtig Gewicht spürt fühlt man sich irgendwie Schnulli. Es muss ein richtiger Wiederstand zu spüren sein, den es zu überwinden gilt. Dann kommt so ein Wille und Ehrgeiz hoch und es macht einen Heidenspaß. Gut, ich rede jetzt von ganz anderen Gewichtsklassen und Übungen als du, aber das Prinzip bleibt mehr oder weniger das Gleiche.
Zitat von Karenberg:Wie ist denn das mit diesen Pausen zwischen den Übungen, keine Preßatmung u.s.w. wg. dem Blutdruck? Kannst kannst du damit erstmal experimentieren, bevor du zur P....y mutieren musst?
Zitat von Karenberg:Ich drück dir die Daumen, dass dein Sportkumpel da noch ein paar Tips hat.
Zitat von Karenberg:Vielleicht diesen, deinen Kraftsport, aber eine Alternative sollte zu finden sein. Ganz ohne Sport....au weia, dann bekommst du wieder megaschlechte Laune und wirst wieder frauenfeindlich. Nee,nee vergiss das mal.
Zitat von Karenberg:Also heißt es selber sich alles erarbeiten und forschen. Ist auch wieder ein Anreiz.
Ein Video fand ich. Ich verlinke es mal zur allgemein Erheiterung und zum staunen. Die Chinesen mal wieder, so machen dort die Alten Sport :
U-I-B
U-I-B
Karenberg
Zitat von U-I-B:Wie man es auch dreht und wendet, es ist ein echtes Problem für mich und ich habe (noch) keine Lösung.
Zitat von U-I-B:Ich kann mich aber an ihnen eher nicht orientieren, weil meine Statur eine ganz andere Struktur und Hintergrundgeschichte aufweisen.
Ich kann mir gut vorstellen, was Du bisher so geschrieben hast, dass diese Vorgehensweise Dir entgegenkommt.
Zitat von U-I-B:Gedanken über die Gesundheit: Letztlich bin ich von der Arbeit der Ärzte abhängig. Ich kann da wenig machen, nur reagieren. Gestrichen.
Karenberg
Zitat von U-I-B:Dazu das Aussehen - zu extrem, fast schon nicht mehr menschlich.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Der Typ mit dem Zottelbart ist ein Catcher? Okay, das erklärt die Show mit dem Steak.
Karenberg
Zitat von U-I-B:Ja, aktuell ist der wohl Wrestler.
U-I-B
Zitat von Karenberg:
Wrestling ist klasse. Viel besser als dieses langweilige MMA. Ruck Zuck liegt da einer am Boden, der andere haut stumpf drauf, Kampf zu Ende.
Beim Wrestling, vom Seil fliegende Männer, die auf andere drauf fallen und diese stehen danach trotzdem wieder auf, finde ich viel beeindruckender. Schau ich mir hier und da live an. Nächstes Mal im Dezember wieder. Freu mich schon drauf.
Karenberg
Zitat von U-I-B:Letztlich ist es eine Riesenshow - nichts destotrotz sind deren athletischen Leistungen schon beeindruckend.
Zitat von U-I-B:Ja, ich merke immer mehr, wie ich physisch abbaue. Früher habe ich ein Training locker weggesteckt - heute krieche ich durch die Gegend. Und sind die Medis daran schuldig? Ich weiß es nicht.
Zitat von U-I-B:Verfluchte eingeschränkte Gesundheit.
Karenberg
Karenberg
Zitat von U-I-B:Bist Du jemand, der lieber komplett alleine für sich trainiert, also ohne Trainingspartner und möglichst ohne Begleitpublikum?
Zitat von U-I-B:Was das Verhalten betrifft, da habe ich bisher zuletzt keine negativen Erlebnisse gehabt.
Zitat von U-I-B:Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig die Angst nehmen.
Zitat von U-I-B:Mit Ende 40 turne ich auf jeden Fall nicht mehr an Stangen rum. Wer das kann oder ausprobiert, hat meinen Respekt!
U-I-B