Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Stimme Dir in vielem zu .
Jetzt frage ich mich aber , auf welchem Thron sitzt Du oder meinst Du sitzen ?
Diese Krone ( Überheblickeit heisst sie ) steht Dir nicht .
Abendrot
Zitat von AlexH:Du stimmst zu, empfindest aber als Überheblichkeit? Das musst mal erkären....
Zitat von Arnika:Und wer das nicht begreifen kann in seiner Selbstherrlichkeit, ist alles, nur nicht freundschaftlich verbunden. Sondern purer Egoismus, Applaushascherei und sich gefallen wollen in seiner ach so alles durchblickenden Empathie.
Zitat von Arnika:Hallo, @sense: Du wolltest doch mit einem neuen innovativen ethisch korrekten Ansatz kommen! Hallo? Ist da jemand? Wir warten!
YsaTyto
KBR
unregistriert
Zitat von U-I-B:Die Werte sind eindeutig. Körperlicher Stress - sprich das schwere Gewichtstraining - und ich häufe im Körper Unmengen an Stoffen an (Cortisol und so weiter). Ich habe es eine Weile wahrgenommen, nur falsch interpretiert. Vielleicht auch manches anderes im Leben. 30 Minuten hartes Workout - und meine Werte gehen in den Keller. Unglaublich. Ich hätte es sehen kommen müssen, ich hab´s verleugnet.
YsaTyto
Zitat:Haben die tatsächlich das Cortisol gemessen? In welcher Situation? Belastungs-EKG?
Der Sport dient ja gerade dazu Cortisol abzubauen. Noch nie gehört das Ausdauersport Cortisol und damit Adrenalinvorstufen hochfährt.
Ich würde ja mal eher in den Raum setzen das der Job Dich zu sehr stresst und die Ärzte das Symptom spiegelverkehrt interpretieren. Dein Eindruck ist das die das richtig blicken?
U-I-B
Zitat von unregistriert:
Haben die tatsächlich das Cortisol gemessen? In welcher Situation? Belastungs-EKG?
Der Sport dient ja gerade dazu Cortisol abzubauen. Noch nie gehört das Ausdauersport Cortisol und damit Adrenalinvorstufen hochfährt.
Ich würde ja mal eher in den Raum setzen das der Job Dich zu sehr stresst und die Ärzte das Symptom spiegelverkehrt interpretieren. Dein Eindruck ist das die das richtig blicken?
Arnika
Zitat von U-I-B:Wenn Du dann noch im Leben und Alltag Konfliktfelder und Stress hast, ist das Szenario vorprogrammiert
U-I-B
Zitat von U-I-B:Wenn Stoffwechsel und Schilddrüse verrückt spielen, dass in Verbindung mit Bluthochdruck oder entsprechenden Medis, dann wird's sehr schwer, da die richtige Kombination aus allem zu finden. Das ist derzeit das Problem, da müssen Lösungen her und das wird u.U. radikale Einschnitte in meinem Leben haben. Als ob´s nicht schon komplex genug ist
U-I-B
Zitat von Arnika:Klar komme ich mir bzgl Uwe mittlerweile fast erhaben vor. Wem ginge es nicht so nach Jahr und Tag? So manifestiert sich ja auch sein Haupt-Problem mit den Frauen.
Sag mal, legst du es eigentlich manchmal bewusst darauf an, dass es dich umhaut? Schichtdienst, Gewichte stemmen bis zum Erbrechen (Zitat), streckenweise nur 4 h Schlaf am Tag.
Gibt ja Menschen, die jammern gern und legen es bewusst darauf an, nur ja einen Grund zum Jammern und Kollaps zu haben. Könnte es das sein? Und im Forum bist du, damit zumindest irgendwer sagt, armer Bub, du hast ja eh alles gegeben und kannst nichts dafür, es war die böse Gesellschaft. Eiei.
Zitat von Fidschicat:was genau erwartest du von Forum Udi?
Wie könnte Hilfe hier aussehen, die nicht schon gegeben wurde?
Glaubst du, dies ist das richtige Mittel, um dich mental wieder auf Spur zu bringen und wenn ja, wie sollte das Deiner Meinung nach aussehen?
Zitat von U-I-B:Depressive Menschen gehen nicht zum Sport, gehen nicht hinaus, sprechen keine anderen Menschen an, sie ziehen sich total zurück, lassen sich treten und abwatschen, reagieren null, sind nicht kommunikativ, sondern in sich gekehrt usw. Trifft auf mich nichts zu. Also bitte mal Schluss mit dem Pseudo-Deprigeplapper.
unregistriert
Zitat von U-I-B:Sport an sich ist gesund, aber nicht bei jedem gleich gut bzw. gleich anwendbar. Dazu kommen noch weitere Faktoren. Bei den Fussballprofis hört man ja oft mal, der oder der spielt aus augenscheinlich total harmlosen Gründen (leichte Erkältung etc.) nicht mit. Die Profiärzte wissen schon, warum sie den Spieler dann krankschreiben.
KBR
Zitat von U-I-B:Depressive Menschen gehen nicht zum Sport, gehen nicht hinaus, sprechen keine anderen Menschen an, sie ziehen sich total zurück, lassen sich treten und abwatschen, reagieren null, sind nicht kommunikativ, sondern in sich gekehrt usw. Trifft auf mich nichts zu. Also bitte mal Schluss mit dem Pseudo-Deprigeplapper.