Mr_Eales
- 150
- 198
Zitat von thinkerbell:OT: Abgesehen davon, dass das hiermit nichts zu tun hat, g eilst du dich aber auch ganz schön daran auf, dann nenne du uns doch die Quellenangaben
Arnika
Abendrot
Zitat von Mr_Eales:Hat er, das ist aber nicht die Legitimation für andere dieses aufzugreifen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sense:Zum Einen gehört es sich nicht, Wohnort oder Klarnamen eines Users öffentlich zu stellen. Zum Anderen hat U-I-B wahrlich gerade genug Sch* an Hacken. Da braucht es heute sicher noch Deine weiblichen Eigenschaften wie Empathie und Mitgefühl in der hier dargebrachten Form. Nicht.
Zitat von Sense:Ich bewundere dein Gespür für Timing. Genau dann, wenn schlechte Nachrichten den letzten Rest an Halt noch wegzubrechen drohen. Hey, das ist perfekt für den Gnadenstoß unter der Überschrift ich meine es doch gut.
In einem Punkt gebe ich Dir recht. Kann ich. Tue ich.
Sense
Ex-Mitglied
Zitat von Sense:Wie Du in letzter Zeit imho immer wieder belegst.
Arnika
Abendrot
Zitat von Arnika:Uwe soll sich endlich mal - nach 5 verdammten Jahren - aufraffen und aus seiner Opferhaltung rauskommen. Und wenn er noch einmal der bööhsen Zeit und noch böööhseren Gesellschaft die Schuld an seinem Dahin-Dämmern gibt,
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Wo kein Wille , da kein Weg .
Arnika
Arnika
Abendrot
Zitat von Arnika:Sondern purer Egoismus, Applaushascherei und sich gefallen wollen in seiner ach so alles durchblickenden Empathie.