KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Und was glaubst du, was meine Oma von der ewigen Jammerei und Opferhaltung von Uwe halten würde. Eine Frau aus der guten alten Zeit, die er so heraufbeschwört?
Arnika
Zitat:Zitat von Arnika:
Und was glaubst du, was meine Oma von der ewigen Jammerei und Opferhaltung von Uwe halten würde. Eine Frau aus der guten alten Zeit, die er so heraufbeschwört?
Sie würde uns schallend auslachen, uns zum Teufel jagen bzw. in den Steinbruch.
Sense
Arnika
Sense
Zitat von Sense:Zum Einen gehört es sich nicht, Wohnort oder Klarnamen eines Users öffentlich zu stellen. Zum Anderen hat U-I-B wahrlich gerade genug Sch* an Hacken. Da braucht es heute sicher noch Deine weiblichen Eigenschaften wie Empathie und Mitgefühl in der hier dargebrachten Form. Nicht.
Abendrot
Zitat von Sense:Zum Einen gehört es sich nicht, Wohnort oder Klarnamen eines Users öffentlich zu stellen.
Zitat von U-I-B:Liebes Forum!
Ich bin Uwe, 45, alleinlebend
Ex-Mitglied
Zitat von Sense:Zum Anderen hat U-I-B wahrlich gerade genug Sch* an Hacken. Da braucht es heute sicher noch Deine weiblichen Eigenschaften wie Empathie und Mitgefühl in der hier dargebrachten Form. Nicht.
Arnika
Zitat von Abendrot:Ob er seinen Wohnort auch irgendwo genannt hat ,weiß ich nicht
thinkerbell
Zitat von Mr_Eales:
In einem anderen Thread gabs gerade 10 Likes für einen kopierten Text ohne Quellenangabe. Was sie mit den Händen aufstellen, schmeißen sie mit dem A. wieder um.
Sense