Fidschicat
- 13514
- 1
- 24528
Zitat von U-I-B:Ich genieße die Erinnerungen der guten alten Zeiten, schließe dieses Kapitel Frauen, bis dort eine tragfähige Entwicklung vollzogen ist. Die ich vermutlich nicht mehr erleben werde
U-I-B
Zitat von hahawi:Mensch, @U-I-B
Es hat anscheinend einen Grund, warum Du da möglicherweise nur auf so für Dich fordernde Frauen triffst.
Woran liegt das?
Ich kenne das so nicht.
Ich sehe eher die Leichtigkeit, die Dir anscheinend fehlt.
Und ich sehe auch keinen Unterschied zu früher.
Ausser dass man es mit reiferen Persönlichkeiten zu tun hat, die halt auch ihre Erfahrungen gemacht haben.
Aber das ist doch ganz normal.
Wir sind keine Teenager mehr.
Gottseidank.
Wie ist Dein Verhalten, der doch sicher auch durch Deine Erfahrungen geprägt ist?
U-I-B
Zitat von Fidschicat:kannst du dir mal deine eigene Signatur ansehen bitte!?
Wenn du die jetzt mal für dich verinnerlichst und die mal nicht nur körperlich sondern auch geistig angehst, dann denke ich, biste auf einem guten Weg.
Dir alles Gute
YsaTyto
Zitat:Upssss - daneben gegangen.
1:0 für mich .
Zitat:Wer so viele negative Erlebnisse wie ich erlebt hat, ist vorsichtiger und nicht überschwenglich.
Zitat von U-I-B:Ja, ich muss umdenken, keine Frage. Aber nicht jetzt
U-I-B
Arnika
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Werden die Kinder bei euch mit der Hand oder lieber mit Hilfsmitteln motiviert, damit sie sich wie ächte teutsche Kinderrrrrr benehmen?
Arnika
Zitat:Klingt halt so, als wäre da richtig viel Potential für Therapeuten in Deiner Familie.
Werden die Kinder bei euch mit der Hand oder lieber mit Hilfsmitteln motiviert, damit sie sich wie ächte teutsche Kinderrrrrr benehmen?
Arnika