Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:.. verbal auf dem Putz haut,
Zitat von Tempi-Gast:setze: den Putz (Du kleiner Hosenk@cker)
@Urmel_ hatte ich vor 2 Jahren auch schon angezählt, als er den sog. Psychotrullas so viel Text widmete.
Guck mal, hat gefruchtet..
siehe gestern erst wieder.
Der ist so süß und handzahm und lässt sich am Pferdeschwänzchen hin- und herlenken.
Die Führung macht's... und dabei bitte kein Machtmissbrauch.
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Nicht nur mitlesen bitte, sich bitte auch aktiv mit Udi auseinandersetzen. Muddis schreiben hier genug. Ich bin auch eine. Ne freche..
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Hat schon mal jemand eine Vasektomie vornehmen lassen? Wenn ja, wie war der Ablauf, wie lange Klinik, was kostet das?
Habe jetzt gehört, das soll ambulant gemacht werden und angeblich bezahlt die Krankenkasse sogar manchmal die OP. Kenne das aber eigentlich anders - kann sich aber auch geändert haben. Also wer praktische Erfahrungen hatte, bitte melden. Danke schön.
U-I-B
Zitat von LarsWilhelm:Das geht ambulant. dauert ein paar Minuten. Durch örtlicher Betäubung kann man auch relativ schnell wieder heim. Bei der Durchführung gibt es verschiedene Optionen. Zum einen gibt es die Variante, mittels zwei schnitt an die Samenleiter zu kommen oder aber die Haut soweit dehnen, bis man durchkommt. Mein Urologe war der Überzeugung, dass die Schnitte schneller verheilen. mangels Vergleich kann ich nichts sagen. Aber dann gibt es auch verschiedene Methoden, die Samenleiterenden abzuschnüren, mal mehr, mal weniger aufwändig. Kosten musst Du selber tragen. Danach gilt es iirc 10 Tage, enthaltsam zu leben- wobei die ersten Tage fällt das nun wirklich nicht schwer. dann heißt es solange geschützt, bis 2 Spermienproben negativ sind- sprich, wenn im Ejakulat nichts mehr zappelt.
Tja ansonsten kann ich nur bestätigen, was man so im Netzt liest- Lust und Poten. leiden nicht.
U-I-B
Sense
U-I-B
Zitat von Sense:Vasektomie kostet ca 500-600 Teuro. Vorher fragen ob die Nachsorgeuntersuchungen (2x negatives Spermiogramm für Erfofgsdarstellung) all inclusive sind. Ca. 10 Tage nur Nierenablassfunktion, kein Spielzeug. Das Abbinden ist leichter wieder zurückzunehmen, beim Duchtrennen wird's schwierig bis unmöglich.
Edit: Hatte LarsWilhelm sehr richtig beschrieben.
Zitat von U-I-B:Die Frauen sind Teil des gesellschaftlichen Umfelds und somit haben sie sich natürlich auch verändert. Oder bestreitest Du das?
Zitat von U-I-B:Die sog. Freiheiten in Form von Selbstbestimmung hat dazu geführt, dass abstruse Forderungen gestellt werden, Fremdeln nie so leicht war wie heute und die gebundenen Frauen offensiver rangehen als die ungebundenen Frauen. Negativ daran ist:
Zitat von U-I-B:Die ungebundenen Damen machens unnötig schwer.
Zitat von U-I-B:Ich würde sagen, ca. 15% sind okay, 10% sind strittig, der Rest ist Mist. Wenn man mich fragt.
Zitat von U-I-B:Ich kommunizierte ja immer klar, deutlich, offen und fair, was Sache ist.
Zitat von U-I-B:Sei froh, dass Du Dir das bewahren konntest.
Zitat von U-I-B:Erst einmal wird der mehrere hundert Seiten starke Katalog herausgeholt, in denen die Forderungen, Wünsche und Vorstellungen drin stehen.
Dann werden ein Stift und ein Block gezückt und eine Checkliste abgearbeitet.
Zusätzlich stellt Frau noch Fragen und Fallen auf.
Zitat von U-I-B:Dann kommt nach relativ kurzer Zeit, obwohl der Eindruck ein anderer war, das Dementi.
Zitat von U-I-B:Es wird immer alles von der Perspektive einer Frau gesehen:
Sie muss sich wohlfühlen.
Sie muss sicher sein.
Sie darf dieses und jenes.
Und und und ....
Zitat von U-I-B:Ähem - wo ist bzw. bleibt da der Mann? Nirgends
Zitat von U-I-B:Es wird mehr als Zeit, dass der Mann mal wieder mehr im Fokus steht. Die Bräute haben jetzt m.E. zu viel Oberwasser.
Zitat von U-I-B:Die Welt ist im steten Wandel. Das kann niemand ändern. Aber mal ein Stillstand und in sich kehren oder eine Entschleunigung und weg von dem Leistungswahnsinn etc. - das würde ihr sehhhhhhhhhhhhhhhr gut tun.
Zitat von U-I-B:Ich habe nichts gegen Frauen und ich behaupte auch nicht, dass sie Schlampen sind. Sie haben sich verändert, dass ist unstrittig. Und diese Arten der Veränderungen kann ich nicht durchweg gutheißen. Sie machen m.E. ein Zusammensein mit einem möglichen männlichen Partner unmöglich.
Zitat von U-I-B:Heute sind die Menschen, die die Realität klar sehen, erleben und erkennen, die Bösen. Wie sich Zeiten eben ändern.
Zitat von U-I-B:Was soll´s, das Leben geht weiter. Ich in meinem Mikrokosmos, ohne diesen Wahnsinn. Zwar alleine, aber mit mir im Reinen
Zitat von U-I-B:Vielleicht Sektencharakter? Vielleicht verkannte Realität? Das musst Du Dich selber fragen.
Zitat von hahawi:Ja, schrecklich.
Wir haben ihnen das wahlrecht gegeben.
Sie dürfen Autofahren, Hosen tragen, selbst Geld verdienen und dann das.
U-I-B
Zitat von hahawi:Das ist die alte Frage nach Henne oder Ei.
Wenn sich gesellschaftliche Narrative ändern, dann ändern sich gewöhnlich auch die Protagonisten.
Und das gilt, natürlich, für Frauen, aber in gleicher Weise auch für Männer.
Aber auch der Umgang mit Kindern, mit Tieren, ja der Umwelt hat sich geändert.
Das alles sind Teile des ganzen Prozesses.
Ich halte Selbstbestimmung für ein Grundrecht. Und nicht nur für eine sogenannte Freiheit.
Was sind denn das für abstruse Forderungen, die da an Dich gestellt werden?
Fremdgehen ist so alt wie das Konzept monogamer Beziehungen.
Nur die Konsequenzen haben sich für Männer und Frauen geändert.
Männer erwarten heute ähnliche Folgen, wenn es auffliegt, wie auch Frauen.
Aber glücklicherweise für Frauen kein Schicksal mehr, wie das von Fontanes Effi Briest.
Vielleicht sehen sie es als nötig an.
Was meinst Du genau damit?
Ich würde die OK Quote deutlich höher ansetzen, aber das wirst Du Dir wohl denken.
Kommunikation ist immer so eine Sache.
Erstens sollte man immer hinterfragen, ob das, was man sagen wollte auch so verstanden wurde und
zweitens, ob man diue Antwort darauf auch richtig verstanden hat, oder das, was man hören wollte.
Bin ich.
Ja, verflixt nochmal.
Du hast es mit menschen zu tun, die genau wie du ein recht haben, dass ihre Wünsche, träume und Vorstellungen erfüllt werden, wie Du dieses recht hast.
Und wenn das nicht zusammengeht, dann geht es halt nicht.
Du kannst doch nicht erwarten, dass jemand, nur Dir zuliebe, auf seine eigenen Bedürfnisse verzichtet.
Oder die Aufklärung, dass etwas nicht so gemeint war, wie Du es gerne verstanden hättest
Und Du siehst es nicht aus Deiner Perspektive?
Ja, wo ist er, der Uwe?
Und wie sehr kann er vermitteln, welche Wünsche, Bedürfnisse, Sorgen er hat?
Ja, schrecklich.
Wir haben ihnen das wahlrecht gegeben.
Sie dürfen Autofahren, Hosen tragen, selbst Geld verdienen und dann das.
Sie meinen, genau die gleichen rechte zu haben, wie Männer.
Uwe, ernsthaft, wenn Du wirklich so denkst, dann solltest Du ehrlich gesagt überlegen, ob Du nicht in ein arabisches Land ziehen möchtest.
Da sind viele Deiner Vorstellungen noch Realität.
Vielleicht ist, sehr überspitzt ausgedrückt, die Sharia ein Wertekatalog, der Dir zusagt.
Alter, @U-I-B
Bitte!
Das ist doch absolut einseitig, wie Du hier Verantwortung abgibst.
U-I-B
Zitat von E-Claire:(Frauen in Hosenanzügen sind der Teufel ?).
Zitat von E-Claire:Schau mal, wenn du sagst, daß es nur zwischen Tieren und Menschen die wahre Liebe noch gibt, dann redest Du eben von Haustieren, die von dir und Deiner Fürsorge ABHÄNGIG sind. Das ist Dein Bild von Liebe?
Zitat von E-Claire:Ich kann nicht einschätzen, was dir helfen könnte (es gab ja neulich gute Ansätze von Annika, im Hinblick auf physiologische Problematiken aufgrund des Schlaganfalls , aber ich glaube wirklich, daß, wenn du noch ein, zwei Jahre so weitermachst, dann sind die von Dir jetzt beklagten gesundheitlichen Probleme, echt nur der Anfang.
Zitat von E-Claire:Für Deinen jetzigen klinikbesuch wünsche ich dir alles, alles gute und für den Rest wünsche ich dir, daß Du vielleicht mal ein bißchen Ruhe findest und diese für dich nutzen kannst, zu schauen, wie es wirklich für dich weitergehen soll.