U-I-B
- 88682
U-I-B
Zitat von AlexH:Genau so ist es. Du hast Recht. Dann such mal die gute alte Zeit. An Deiner Stelle würde ich mich mit kernigen VHS Action Filmen in der Bude verkriechen und nicht mehr rausgehen....psst...Helmut Kohl ist schon lange nicht mehr Kanzler und mittlerweile tot....
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Kassetten halten manches Mal länger als ne DVD.
Zitat von U-I-B:Tja, die haben aber die Menschen nicht alle paar Minuten verloren.
Zitat von U-I-B:Sagt es doch deutlich aus.
Zitat von U-I-B:Tja, wieder Fakten gegen eine Vermutung deinerseits.
Zitat von U-I-B:Intelligenz - such die mal bei den heutigen Filmen wie 50 Shades of Grey oder so - platte P.-Filmchen. Früher gab´s die in Schmuddelshops, heute im Kino
Zitat von U-I-B:Wovor?
Zitat von U-I-B:Ja, wenn die Argumente ausgehen
Zitat von U-I-B:Es ist ja schon sehr spät, husch husch in´s Körbchen.
U-I-B
Zitat von AlexH:Ein wahrhafter Geistesblitz. Und ein toller Beweis, dafür was manch einfache gemüter von sich geben, wenn die Argumente ausgehen
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Übel.eiigentlich bist Du schon tot, zumindest geistig, nur hast Du noch genug Energie nicht umzufallen.
Zitat von AlexH:Vor Menschen und Veränderung. Du bist ein Misanthrop uns verstehst nicht, dass sich Zeiten ändern. eiigentlich bist Du schon tot, zumindest geistig, nur hast Du noch genug Energie nicht umzufallen.
Zitat von U-I-B:DM statt Euro,
Zitat von U-I-B:keine bekloppten Smartphones, sondern vernünftige gute alte Handies,
Zitat von U-I-B:VHS- und Musikkassetten - Kult,
Zitat von U-I-B:sowieso bessere Musik,
Zitat von U-I-B:eine ausgeglichenere Bundesliga in Sachen Fussball
Zitat von U-I-B:Parties ohne Komasaufen
Zitat von U-I-B:Bessere Filme und Serien,
Zitat von U-I-B:ansprechendere Kleidung
Zitat von U-I-B:richtige kernige Actionfilme,
Zitat von U-I-B:kein PC-Getripsel, spannendere PC- und Konsolengames.
Zitat von U-I-B:eine bessere Gesundheit, bessere Wohnraumsituation mit bezahlbaren Mieten,
Zitat von U-I-B:man kam leichter zu Jobs,
Zitat von U-I-B:Ein besserer Zusammenhalt. Mehr Empathie, bessere Gesprächsfähigkeiten bei den Damen.
Zitat von U-I-B:Frauen liefen noch rum wie Frauen, wurden als Frauen wahrgenommen,
Zitat von U-I-B:heute existierende Emanzenbewegung und Feministinnenquatsch,
Ex-Mitglied
Zitat von Spreefee:Was für ein Problem hast du?
Ex-Mitglied
Zitat von Spreefee:Es ist mein Empfinden.
Zitat von AlexH:stellt sich für mich die Frage, warum Du dann was dazu sagen musst
Ex-Mitglied
Zitat von Spreefee:Weil du es selbst wahrscheinlich nicht wahr nimmst. Das ist der Zweck des Forums.
Karenberg
Zitat von E-Claire:Hast Du mal darüber nachgedacht, was die 90er für die andere Hälfte der Deutschen bedeutet hat?