Fuulhorn16
- 406
- 4
- 927
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Du machst ja Sachen, Maus..
Ex-Mitglied
Karenberg
Zitat von U-I-B:
@Karenberg , was macht Dein Liegestützenprojekt? Alles jut?
U-I-B
Zitat von Karenberg:
Glaub mich hat es gepackt. Habe mich in den letzten zwei Wochen viel mit Krafttraining Theorie und soviel Praxis wie möglich ohne zu übertreiben beschäftigt. Was ich nie gedacht hätte, sah vieles früher nur als notwendiges Übel beim Aufwärmen für das Kampfsporttraining, es macht einen Heidenspaß. Allerdings, von den 25 Liegestützen und erst recht den 5 Klimmzügen bin ich noch eine zeitlang von entfernt. Könnte mir jedoch vorstellen das gesamter als Sport zu betreiben, mal sehen wo die Reise noch hin geht. Bei mir um die Ecke gibt es einen neu eingerichteten öffentlichen Platz mit OutdoorSportgeräten und mittlerweile habe ich ungefähr raus, wann sich dort die Leute treffen. Da lass ich mich nächste Woche mal blicken.
Karenberg
Zitat von U-I-B:Vor ca. 10-12 Jahren habe ich mal 10er-Serien geschafft. Lang lang ist´s her .....
Liegestütze probiere ich mal, wenn mein Magen wieder okay ist. Dann zähle ich mal, wieviele ich noch hinbekomme.
U-I-B
Zitat von Karenberg:Vor 10 Jahren war ich 10 kg leichter . Es gibt viel zu tun........
U-I-B
YsaTyto
U-I-B
Zitat von YsaTyto:falscher Thread
U-I-B
Verzaubert
U-I-B
unregistriert
Zitat von U-I-B:Hat hier schon jemand mal mit Mitte oder Ende 40 noch einen erfolgreichen Jobwechsel bzw. eine neue Ausbildung begonnen? Und ich meine jetzt nicht selbstfinanziert oder mit Fernschule, sondern regulär, wie man es aus dem alltäglichen Leben kennt?