unregistriert
- 88683
unregistriert
Zitat von MalheurDocteur:Es gibt auch noch dieses merkwürdige Phänomen das wenn du gebunden bist sich mehr für Dich interessieren als wenn du Single bist. Vermutlich vermittelt das unerreichbar sein den Eindruck besonderer Qualitäten.
MalheurDocteur
Zitat von unregistriert:Nennt sich social proof und ist tatsächlich wissenschaftlich erforscht. Sobald Du eine Frau an Deiner Seite hast wirst Du für andere Single-Damen auf einmal viel attraktiver.
Zitat von unregistriert:Sobald Du eine Frau an Deiner Seite hast wirst Du für andere Single-Damen auf einmal viel attraktiver.
unregistriert
Zitat von fe16:
Weisst du wann man attraktiv ist ?
Wenn man selbstbewusst , lächelnd , zufrieden , durch die Welt zieht .
Weil dann passt die Ausstrahlung
Wenn die Ausstrahlung passt , passt der Rest
Zitat von unregistriert:
Das ist bestimmt ein wichtiger Aspekt, dazu zählt aber glaube ich noch interfrauliche Konkurrenz. Als ich dann besagte Frau hatte waren sofort zwei ihrer Freundinnen da und haben getestet, ob doch was geht. Ich will mich nicht beschweren, gibt schlimmeres als zwischen zwei Damen im Bett zu legen, die sich ankuscheln, aber als ich SOLO war ist mir sowas nie passiert
unregistriert
Zitat von fe16:Ich möchte nie neben einem Mann liegen , und da läge noch ne Frau
Ne , ne , ne , ne
Zitat von unregistriert:
Falsches Geschlecht
Arnika
Zitat:Das ist bestimmt ein wichtiger Aspekt, dazu zählt aber glaube ich noch interfrauliche Konkurrenz.
Verzaubert
Verzaubert
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:wer möchte sich schon das Unglück ins Haus holen.
U-I-B
U-I-B
Haudegen
Ex-Mitglied