MalheurDocteur
- 88756
MalheurDocteur
Zitat von U-I-B:Aber, und jetzt kommt es echt witzig, diese Frauen wollen mich aber näher und tiefer kennenlernen als jene Frauen, die ungebunden sind. Die gebundenen Frauen sind auch insgesamt ich sage mal ruhiger, lockerer, entspannter, als die Singledamen. Die sind oft sprunghaft, unsicher, nervös, hyperaktiv, und darüber hinaus - und das ärgert mich echt sehr - sehr unzuverlässig und sich betreiben gerne ghosting bzw. ziehen sich zurück von mir.
U-I-B
Zitat von MalheurDocteur:
Es gibt auch noch dieses merkwürdige Phänomen das wenn du gebunden bist sich mehr für Dich interessieren als wenn du Single bist. Vermutlich vermittelt das unerreichbar sein den Eindruck besonderer Qualitäten.
MalheurDocteur
Zitat von U-I-B:Es ist ja genau umgekehrt, was Dein Eindruck bzw. die Beschreibung hierzu ist. Eigentlich könnte doch eine ungebundene Dame eher begeistert sein als eine gebundene Dame, weil die weiß, da ist niemand im Hintergrund. Aber die wollen scheinbar mich nicht oder was?
U-I-B
Das ist wirklich etwas merkwürdig.
MalheurDocteur
Zitat von U-I-B:Es zulassen und mal wieder ein wenig Glück, Spaß und Beep und so haben? Oder wieder einen auf ehrliche ehrbare Haut machen und Abstand halten?
U-I-B
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das da jemand kommt der es ernst meint. Dafür steckst Du vermeintlich in einem Loch. Wir müssen uns ja nicht vormachen das materielles und finanzielle Sicherheit keine Rolle spielt. Wer das glaubt ...naja.
Für gebundene scheinst Du ja attraktiv zu sein. Dann suche Dir da was möglichst unkompliziertes. Sie wollen es dann ja nicht anders
Verzaubert
U-I-B
Zitat von Verzaubert:Affaire...
Ich geb Dir den Rat, Deinen eigenen Thread nochmal durchzulesen!
Willst Du derjenige sein, der einen anderen Mann soweit bringt, hier schreiben zu müssen?
Denk mal an Deine dunklen Stunden zurück!
U-I-B
Arnika
U-I-B
Zitat von Arnika:Oho, da predigst du Jahr und Tag, dass Affären nur in Trübsinn enden - und jetzt bist du selber so einer? Na, lass es krachen. Aber pass auf dein Herz auf!
Karenberg
Arnika
Zitat:Und zugleich innerlich zerrissen - zwischen dem Wissen, Affären gehen fast immer schief und bringen Leid.
Zitat:Die gebundenen Damen rennen mir hinterher, die ungebundenen Damen verschwinden oder haben kein tieferes Interesse.
Verzaubert
Haudegen